Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
UncleB
UncleB, 04.03.2024 23:15 Uhr
1

Wie soll das denn bitteschön gehen zw. 23 und 2h????

Indem man diesen schon vor 22 Uhr gesetzt hätte...
3
3da, 04.03.2024 23:14 Uhr
0

SL setzen☝️

Wie soll das denn bitteschön gehen zw. 23 und 2h????
Artistz
Artistz, 04.03.2024 23:13 Uhr
0

Halten? Ich bin erst um 22:20 Uhr rein. Dann kam direkt der Mini-Dip, ich habe kurz gezweifelt und bleibe nun mal 14 Tage dabei 🧐😜 Hello!

Ich auch aber dann mit 13.5% beendet ..deswegen morgen muss noch was gehen ..
H
Horrido, 04.03.2024 23:07 Uhr
0
Erstmal gehen die zittrigen Hände raus.
UncleB
UncleB, 04.03.2024 23:06 Uhr
0
SL setzen☝️
H
Horrido, 04.03.2024 23:05 Uhr
1

Lass laufen...ich bleib auch drin bis min. 1$

Bin zwar schon 150% im Plus, aber hier geht noch deutlich mehr.
UncleB
UncleB, 04.03.2024 23:03 Uhr
0
Lass laufen...ich bleib auch drin bis min. 1$
H
Horrido, 04.03.2024 23:02 Uhr
0
Da wird noch was kommen. Bin mal auf die nächsten Tage gespannt. 🤑
xFatTonyx
xFatTonyx, 04.03.2024 23:00 Uhr
1
Halten? Ich bin erst um 22:20 Uhr rein. Dann kam direkt der Mini-Dip, ich habe kurz gezweifelt und bleibe nun mal 14 Tage dabei 🧐😜 Hello!
H
Horrido, 04.03.2024 22:53 Uhr
0
🚀🚀🚀💣💥
H
Horrido, 04.03.2024 22:49 Uhr
1
Das ist der Anfang! 🤑HALTEN!!!
K
Kalli1234, 04.03.2024 22:45 Uhr
0
Gab es News zur Phase3? Oder was isst passiert
K
Kalli1234, 04.03.2024 22:45 Uhr
0
5 Tage nicht hier und 6000€ reicher sehr schön
UncleB
UncleB, 04.03.2024 22:12 Uhr
0
Da kommt was 💥
UncleB
UncleB, 04.03.2024 22:09 Uhr
1
Die Tage nochmals so Anstiege, dann kommst auch so ans Ziel. Ich fand den Tag heute gut.
g
grizzly80, 04.03.2024 21:52 Uhr
1

Habe eigentlich mehr erwartet,wenn Volumen die nächste Tage Nachlässt dann wird düster

Zwei Tage hintereinander +60% ist dir zu wenig?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 Germany 40 Prognose +0,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,64 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
6 VW Hauptdiskussion +1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,33 %
9 Canopy Hauptforum +2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen