Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan
Kommentare 9.934
F
UncleB,
05.03.2024 12:04 Uhr
0
Naja, da schreiben auch viele über Gott und die Welt wie auch hier im Forum 🤣...Aber, die wissen tatsächlich oft mal mehr als wir hier.😉
H
H
Werbung
80 % über Börsenkurs
3da,
05.03.2024 12:00 Uhr
0
Heute gibt AACR-Konferenz bekannt ob Jaguar zugelassen wurde, ihre klinischen Studiendaten zur Phase 3 auf der Konferenz am 5.4. zu präsentieren.
Feuermelder,
05.03.2024 10:11 Uhr
0
Ich glaube morgen sollte irgendwas stattfinden bzw. veröffentlicht werden, sodaß heute denke ich nochmal gepusht wird.
T
Therock75,
05.03.2024 9:26 Uhr
1
Ab 10 Uhr weden die shortys geröstet👍🍀
MarkussBraun,
05.03.2024 9:09 Uhr
0
😂 😂 junge dein short wird glühen - die haben mehrere Medikamente auf den Markt. 🚀🚀
Traderace,
05.03.2024 9:00 Uhr
0
JAGX ist fundamental Schrott - das sollte jedem bewusst sein. Ist analog der Kanadabuden ein reines Zockerpapier. Das wird wieder einige Bagholder fordern sobald der kurze Hype wieder verflogen ist.
Gekko662,
05.03.2024 8:59 Uhr
0
Der Chart auf BN ist echt ein Witz. Teilweise 100%+ aber klickt man drauf hat sich am Kurs nix verändert. Muss immer nochmal woanders gucken um sicher zugehen. Schlimm geworden in letzte Zeit
R
Rarik,
05.03.2024 8:59 Uhr
0
Das Ding verursacht echt einen Zwiespalt bei mir. Mit EK 0,1318 jetzt knapp 20% plus (was ein nettes Zubrot wäre bei 50K Shares im Falle eines Verkaufs) . Letzte Woche hätte ich Alles dafür gegeben nur meinen EK wieder zu sehen und jetzt will man davon wieder nichts mehr wissen. ;-) Ich tendiere dazu einen Teil zu verkaufen und den Rest aus Spaß an der Freud zu halten. Mal gucken was um 9 passiert.....
Geht mir nicht anders...
Hätte jetzt knapp 700 plus aber ich bin gierig...
HopeSolo,
05.03.2024 8:52 Uhr
0
Das Ding verursacht echt einen Zwiespalt bei mir. Mit EK 0,1318 jetzt knapp 20% plus (was ein nettes Zubrot wäre bei 50K Shares im Falle eines Verkaufs) . Letzte Woche hätte ich Alles dafür gegeben nur meinen EK wieder zu sehen und jetzt will man davon wieder nichts mehr wissen. ;-) Ich tendiere dazu einen Teil zu verkaufen und den Rest aus Spaß an der Freud zu halten. Mal gucken was um 9 passiert.....
EftyA,
05.03.2024 8:12 Uhr
2
Ich glaube, hier geht trotzdem noch was
U
Unvorstellbar106,
05.03.2024 8:00 Uhr
0
Das stimmt, Skorpion.
Ich habe meinen EK gesenkt und bin dadurch nun fast im plus/minus 0 Bereich. Ist ein Zock, aber ich will hier endlich raus.
Neuen zu raten, jetzt einzusteigen halte ich aber auch für fahrlässig.
KEINER weiß, wann/ob Ergebnisse der letzten Studie kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,76 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,53 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,47 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,73 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,53 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,33 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,05 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,04 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -6,05 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,98 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,05 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,35 % | Alle Diskussionen |