Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
NeilArmstrong,
18.05.2024 7:31 Uhr
3
Also eigentlich macht es aus meiner Sicht nur Sinn wenn die guten P3 Daten kommen, das Ding nach oben knallt und dann der RS vollzogen wird
JoMoLo,
18.05.2024 7:33 Uhr
0
Wenn jetzt nichts positives kommen sollte ist der RS völlig sinnlos. Die werden dann vielleicht den $ zehn Tage lang halten können, fliegen dann aber sofort aus der NASDAQ sobald dieser unterschritten wurde, weil ja die 180 Tage Gnadenfrist verspielt wurde. Oder gibt es da wieder irgendwelche Ausnahmen von denen ich nichts mitbekommen habe?
Die gnadenfrist läuft wieder neu. Und den 1$ werden sie wahrscheinlich erstmal halten. Müsste ja schon über 80% fallen, damit sie drunter kommen.
_dev_,
18.05.2024 7:26 Uhr
0
Wenn jetzt nichts positives kommen sollte ist der RS völlig sinnlos. Die werden dann vielleicht den $ zehn Tage lang halten können, fliegen dann aber sofort aus der NASDAQ sobald dieser unterschritten wurde, weil ja die 180 Tage Gnadenfrist verspielt wurde. Oder gibt es da wieder irgendwelche Ausnahmen von denen ich nichts mitbekommen habe?
JoMoLo,
18.05.2024 7:22 Uhr
0
Noch was positives: ASCO findet vom 31.05 bis zum 04.06 statt. Vielleicht kommen bis dahin positive News. Sollte innerhalb der Tage Compliance Frist nichts an positiven News/p3 Ergebnissen kommen, sind die p3 Ergebnisse wahrscheinlich nicht so toll...reine Spekulation
Lapsus,
18.05.2024 7:14 Uhr
1
Sehe nur hier den Wert überall anders sind es 0.1375 gehe daher von nem Anzeigefehler aus
Marweg,
18.05.2024 7:12 Uhr
0
Sehe ich das falsch oder ist der Kurs nucht schon beinahe wieder wo er war? Da steht zwar USD aber viel mehr war es doch vorher nicht oder was
JoMoLo,
18.05.2024 7:08 Uhr
0
Das ist auch meine Befürchtung. Die Ergebnisse müssten eigentlich schon da sein. Die Verschiebung mit Algorithmusfehler zu begründen finde ich schon sehr seltsam.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |