Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
Bosjak7,
19.05.2024 14:44 Uhr
0
"wenn" P3 überhaupt demnächst bekannt wird."wenn" P3 positiv ausfällt. Da sind viele "wenn"
Gast-754563800,
19.05.2024 14:45 Uhr
0
Auf welchen Tatsachen beruht die Aussage einiger hier, die Aktie sei nach dem RS mehrere Tage (Wochen…) nicht handelbar?
Marcel20,
19.05.2024 14:40 Uhr
0
Wenn die P3 Ergebnisse positiv ausfallen besteht kein Bedarf schnell zu handeln. Dann kann man getrost ein paar Tage/Wochen/Monate abwarten. Das Mittel wird sich dann weltweit gut verkaufen und vielen Menschen helfen. Dann wird Jaguar Health große Gewinne generieren.
Deno.,
19.05.2024 14:27 Uhr
0
Montag früh rein. Mittwoch abend raus. Donnerstag abend über nasdaq nochmal günstig rein. 🤔 (p3)?
Beelzebub,
19.05.2024 14:23 Uhr
0
Mir gefällt dein Optimismus, dennoch bin ich aktuell etwas skeptisch
1) Niemand weiß wann und ob sie kommen bzw. wie diese ausfallen
2) Können wir handeln wenn die Ergebnisse kommen?
3) Besteht die Bereitschaft hier noch groß einzusteigen oder sind die Bedenken der Anleger jetzt zu groß?
Allen ganz viel Erfolg
dynamic,
19.05.2024 14:21 Uhr
0
Die aus Panik verkaufen, verlieren viel, aber die die halten eventuell genauso viel, wer weiß, vielleicht klappt's ja und es gibt ein gutes Ende. Und die, die Morgen neu einsteigen werden, könnten eventuell viel verlieren oder auch viel gewinnen. Und die Anleger, die ihren EK senken, könnten zumindestens auf plus minus Null raus kommen.
Marcel20,
19.05.2024 14:13 Uhr
1
Auf die Anzahl der Aktien kommt es doch nicht an. Bald kommen die P3 Ergebnisse und dann sind hier wieder alle happy. Außer die, die aus Panik verkaufen.
Maximilianmax,
19.05.2024 13:18 Uhr
0
Dann müsste die aktie über 50 Euro stehen vom Kurs wenn man 1 Euro rechnen sollte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,96 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,74 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |