Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
Evik,
20.05.2024 10:40 Uhr
0
Glückwunsch. Ich leider drin geblieben wie viele. Das so was kommt jetzt, konnte kein Mensch erwarten.
BoilingRabbit,
20.05.2024 10:36 Uhr
0
Bei 0.21 am Freitag ausgestiegen und jetzt bei 0.15 wieder drin mit dem vorherigen Gewinn 💁 ich denke das die Aktie trotz RS steigen wird. Ich denke die Ergebnisse sind gut.
Sicher1,
20.05.2024 10:33 Uhr
0
Die 2 größten...sicher nicht..
Die arbeiten mittlerweile im Teamwork..
Vermutlich gegenseitig,über die eigenen Derivate..
Verdienen am Absturz, Anstieg und Rücksetzer.
Haben beide plötzlich mehr Anteile..
Mehr schreiben ist zu viel...
Die Firma wird am Gewinn beteiligt und bekommt vermutlich auch günstige Aktien ins Portfolio 😉
Evik,
20.05.2024 10:29 Uhr
6
wenn jemand 2 Millionen investiert wie GEN, ist das für mich kein Zog. Gen ist eine solide Firma.
Rotiirot,
20.05.2024 10:28 Uhr
2
Wenn es so ist, steige aus?!
Viele neue Investoren sind drin, ich vertraue den dann doch mehr als irgendein hier 😂
Außer man hat Insider Informationen 😂
Physio2014,
20.05.2024 10:27 Uhr
0
So ist es
Börsenwurm007,
20.05.2024 10:25 Uhr
0
Leute der Ofen ist aus hier. Ist jetzt eine reine Zockeraktie und am Donnerstag geht es steil bergab. Keiner will einen RS mitmachen, viele Leute haben durch verschiedene RS schlechte Erfahrungen gemacht und einen Haufen Geld verloren. Redet euch nichts ein!
Ra.mue,
20.05.2024 10:24 Uhr
0
Sind es mehr Shares übers Wochenende geworden?
Laut Marketwatch sind es 293.35M. Oder ist das schon länger so?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,34 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,26 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,00 % | Alle Diskussionen |