Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
Evik,
20.05.2024 10:40 Uhr
0
Glückwunsch. Ich leider drin geblieben wie viele. Das so was kommt jetzt, konnte kein Mensch erwarten.
MrKnobbers,
20.05.2024 10:41 Uhr
0
Ging eigentlich fest davon aus, das JH auf 0.10 runter kommt, sieht wohl nicht danach aus 😂🙆♂️
Rotiirot,
20.05.2024 10:42 Uhr
0
Ich hoffe die amis spielen später auch mit und kaufen zu 😂
Das könnte dann heute doch ein guter Tag werden und am Mittwoch dann nochmal starke News 🫢
RS kann dann kommen 👌
BoilingRabbit,
20.05.2024 10:36 Uhr
0
Bei 0.21 am Freitag ausgestiegen und jetzt bei 0.15 wieder drin mit dem vorherigen Gewinn 💁 ich denke das die Aktie trotz RS steigen wird. Ich denke die Ergebnisse sind gut.
Sicher1,
20.05.2024 10:33 Uhr
0
Die 2 größten...sicher nicht..
Die arbeiten mittlerweile im Teamwork..
Vermutlich gegenseitig,über die eigenen Derivate..
Verdienen am Absturz, Anstieg und Rücksetzer.
Haben beide plötzlich mehr Anteile..
Mehr schreiben ist zu viel...
Die Firma wird am Gewinn beteiligt und bekommt vermutlich auch günstige Aktien ins Portfolio 😉
Evik,
20.05.2024 10:29 Uhr
6
wenn jemand 2 Millionen investiert wie GEN, ist das für mich kein Zog. Gen ist eine solide Firma.
Rotiirot,
20.05.2024 10:28 Uhr
2
Wenn es so ist, steige aus?!
Viele neue Investoren sind drin, ich vertraue den dann doch mehr als irgendein hier 😂
Außer man hat Insider Informationen 😂
Physio2014,
20.05.2024 10:27 Uhr
0
So ist es
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,32 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,26 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,00 % | Alle Diskussionen |