Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
Marcel20,
20.05.2024 15:15 Uhr
0
Hatte mich mal mit einer 50 jährigen Frau unterhalten. Sie meinte, mein größter finanzieller Fehler war, dass ich mir vor 20 Jahren keine Eigentumswohnung gekauft habe. Viele werden später hier denken: „Mein größter Fehler war, dass ich Angst hatte und die Aktien nicht einfach behalten habe!“
Physio2014,
20.05.2024 15:16 Uhr
0
Hatte mich mal mit einer 50 jährigen Frau unterhalten. Sie meinte, mein größter finanzieller Fehler war, dass ich mir vor 20 Jahren keine Eigentumswohnung gekauft habe. Viele werden später hier denken: „Mein größter Fehler war, dass ich Angst hatte und die Aktien nicht einfach behalten habe!“
Große Worte 😂😂😂😂😂
Gast-754575800,
20.05.2024 15:16 Uhr
0
Artikel vom 11.4.. "Just the week before last - on March 27th - we announced that patient enrollment in OnTarget had reached approximately 80%, and we are very happy to report that enrollment in OnTarget is now already above 90%,"
Also zwischen 80 und 90 Prozent sind 15 Tage vergangen.
Die wären für 100 Prozent am 26.4 dann so gesehen voll.
Die wissen es sicher schon....
Pirategold,
20.05.2024 15:11 Uhr
0
Marcel
Wo wir überall durchstarten
Hier
Bei artec
Und bei Canopy
😎🙃🌋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,83 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,67 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,47 % | Alle Diskussionen |