Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
G
SHORT_OR_LONG,
18.05.2024 22:44 Uhr
0
@Sicher1 Great Teamwork 🏝️
Lapsus,
18.05.2024 22:42 Uhr
0
Noch bin ich leicht im plus, hoffe auf einen Anstieg bis Mittwoch 0.15-0.18 dann wird der Einsatz rausgeholt und der Gewinn läuft weiter
G
Gratisaktie,
18.05.2024 22:39 Uhr
1
Ok, Danke übrigens für deine vielen sachlichen Einblicke hier ☝🏼👍🏼
B
Beni100,
18.05.2024 22:39 Uhr
0
Heißes Eisen denke ich. Ich würde - wenn ich hoch investiert bin den EK senken. Und den RS mitmachen und wieder kaufen. Das Problem hatte/ habe ich bei Mullen (Mullen Geschädigter) leider haben Sie innerhalb von 1 Jahr Monaten 3 RS durchgeführt.. das was mir Zuviel. Sehr viel Verwässerung und nun steht man da.. als kleiner Anleger.
Sicher1,
18.05.2024 22:35 Uhr
0
Als Phunwaregeschädigter vermutlich erst nach RS,
Falls an der NASDAQ die Party anfängt zu steigen.
Vor Donnerstag ist mir zu heiß..
Auch wenn's vielleicht ein Fehler ist.
Deno.,
18.05.2024 22:31 Uhr
0
Könnte noch interessant werden. Abwarten 🤷🏻♂️
Deno.,
18.05.2024 22:19 Uhr
0
Müssen nicht vor einem rs alle short Positionen geschlossen werden 🤔 da war doch was. Oder irre ich mich
Sicher1,
18.05.2024 22:06 Uhr
0
Der Chart sagt alles.
1. 5 Millionen Hoch am Anfang.
Vorm neuen RS 😉
Minus 100 %
Mehr geht angeblich nicht .
K
Kneti,
18.05.2024 22:02 Uhr
1
Jaguar hat in den letzten 6 Jahren 4 mal ein rs durch geführt. Jetzt kommt der 5. ich bin beim 4 dann hier. Das sagt alles über das Unternehmen aus. Hier scheinen einige zu vergessen das ein Handel für 2-8 Wochen manchmal nicht möglich ist. In der Zeit können Kurse entstehen siehe Phunware zwischen durch. Für mich ist es auch nur betrug
Sicher1,
18.05.2024 22:00 Uhr
2
Danke gleichfalls 😗
An alle..
Montag sind wir schlauer ☺️
Guts Nächtle 🌘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,62 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -0,81 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,42 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -0,81 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |