Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 18.05.2024 9:03 Uhr
0
Ja wahrscheinlich.
Vallhalla
Vallhalla, 18.05.2024 9:02 Uhr
0
Ok dachte die hätten über Nacht einen richtigen Raubzug begangen. Verrückte Nummer.
Vallhalla
Vallhalla, 18.05.2024 9:02 Uhr
0
Ach dann Anzeige falsch.
N
NeilArmstrong, 18.05.2024 9:02 Uhr
1
Die haben bei 0,14$ geschlossen
G
Gast-754575800, 18.05.2024 9:02 Uhr
0
Jetzt aktualisiert bei 0,1275 euro
B
Bsjunge, 18.05.2024 9:01 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/jagx Sehe ich das richtig das der Kurs in der AH wieder hochgegangen ist auf 0,2585$?

Nein, da ist AH nicht drin
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 18.05.2024 9:01 Uhr
0
Ja, habe ich auch so erkannt.
Vallhalla
Vallhalla, 18.05.2024 9:00 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/jagx Sehe ich das richtig das der Kurs in der AH wieder hochgegangen ist auf 0,2585$?
N
NeilArmstrong, 18.05.2024 8:57 Uhr
0
Hat GEN denn noch die Aktien ? Kann man das nachsehen ?
G
Gast-754575800, 18.05.2024 8:57 Uhr
0

In der AH sind die SL von uns vermutlich noch nicht drin!? Sprich wenn die Börsen bei uns öffnen geht's da sicherlich auch nochmal runter. Mein ek liegt bei 0,28 ich hab über 50 Prozent verloren. Ich kann's null einschätzen....alles kann doch gelogen gewesen sein

*nicht
G
Gast-754575800, 18.05.2024 8:56 Uhr
0
In der AH sind die SL von uns vermutlich noch nicht drin!? Sprich wenn die Börsen bei uns öffnen geht's da sicherlich auch nochmal runter. Mein ek liegt bei 0,28 ich hab über 50 Prozent verloren. Ich kann's null einschätzen....alles kann doch gelogen gewesen sein
B
Bsjunge, 18.05.2024 8:55 Uhr
1

Mein EK liegt bei 0,09€. Muss ich mir Sorgen machen, dass der Kurs nochmals unter diese Marke rutscht?!

Klar kann das passieren. Keine Nachrichten oder schlechte Nachrichten zu P3 und es könnte deinen EK noch halbieren. Aber es kann auch ganz anders kommen. Alles zu den jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation
Consti22
Consti22, 18.05.2024 8:55 Uhr
0

Mein EK liegt bei 0,09€. Muss ich mir Sorgen machen, dass der Kurs nochmals unter diese Marke rutscht?!

Könnte gut sein, der Kurs ist ja nachbörslich schon um die Hälfte eingebrochen.
P
P718, 18.05.2024 8:54 Uhr
0
Mein EK liegt bei 0,09€. Muss ich mir Sorgen machen, dass der Kurs nochmals unter diese Marke rutscht?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen