Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
R
Rotiirot, 20.05.2024 11:02 Uhr
0

glaubt ihr wirklich, dass so was kommen kann?

Mit sehr guten News ja 🤪 Aber die müssen erstmal kommen
R
Rotiirot, 20.05.2024 11:01 Uhr
0
P3 vor dem RS, macht das Sinn frage ich mich? Einerseits ja, so haste nen hohen Zeitwert, was beim abverkauf über den Dollar bleibt andererseits verschießt sie ihr Pullover wenn der rs in die Hose geht 🥸
E
Evik, 20.05.2024 11:01 Uhr
0

Dann fliegen wir zum Mond!!! 😃

glaubt ihr wirklich, dass so was kommen kann?
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 20.05.2024 11:01 Uhr
0
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man JAGX nicht mehr auf TR handeln kann nach dem Split ?
M
MioJoy, 20.05.2024 11:00 Uhr
0
Der Kurs macht die News… evtl. P3-Daten um 14:32 Uhr? 🥶
R
Rotiirot, 20.05.2024 10:58 Uhr
0

Kurz nach Ami Eröffnung die P3 Ergebnisse und dann wylde Kerzen. 😂

Dann fliegen wir zum Mond!!! 😃
Deno.
Deno., 20.05.2024 10:57 Uhr
0
Läuft doch gut 😊
Sicher1
Sicher1, 20.05.2024 10:56 Uhr
1

Immer muss schauen was meine Abi‘s machen 😎 in TR

Denn großen genau auf die Finger schauen ist nie verkehrt 😉
Vallhalla
Vallhalla, 20.05.2024 10:55 Uhr
0
Kurz nach Ami Eröffnung die P3 Ergebnisse und dann wylde Kerzen. 😂
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 20.05.2024 10:55 Uhr
1

Sorry erst gesehen Gehst jetzt auf Geier Beobachtung?

Immer muss schauen was meine Abi‘s machen 😎 in TR
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 20.05.2024 10:54 Uhr
0

Gen?

Günaydın 🫖
Sicher1
Sicher1, 20.05.2024 10:54 Uhr
0

guter Kurs Lira stand günstig 😎

Sorry erst gesehen Gehst jetzt auf Geier Beobachtung?
Böserjunge
Böserjunge, 20.05.2024 10:53 Uhr
0
Wird heute viele Zocker anziehen 🤪
E
Evik, 20.05.2024 10:53 Uhr
0
läuft super ohne News
t
tumallabuh, 20.05.2024 10:53 Uhr
0
Gen?
C
CroDominik94, 20.05.2024 10:52 Uhr
0
Auch nochmal gekauft … Der Kurs schafft gerade die 0,17
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,24 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,00 %
Alle Diskussionen