Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
a
alibingali, 20.05.2024 16:11 Uhr
0

Wo bleiben die Raketen???😂😂😂

😂😂😂😂😂😂Du startet doch gerade
P
Physio2014, 20.05.2024 16:10 Uhr
0
Wo bleiben die Raketen???😂😂😂
dynamic
dynamic, 20.05.2024 16:08 Uhr
0

Donnerwetter hier ist Jaguar Health!!

Die verstehen das anscheinend nicht. Die sind wohl Balla Balla in der Birne...
M
Marcel20, 20.05.2024 16:06 Uhr
0
P3 is coming soon🤩
K
KIO2267, 20.05.2024 16:06 Uhr
0
https://investorplace.com/2024/05/why-is-jaguar-health-jagx-stock-down-40-today/
B
Börsenguru1976, 20.05.2024 16:05 Uhr
0

Ich habe zu Shineco gewechselt

+5%
P
P718, 20.05.2024 16:03 Uhr
1
Donnerwetter hier ist Jaguar Health!!
M
MioJoy, 20.05.2024 16:02 Uhr
1
Sorry, interessiert hier niemand wer wohin wechselt, spätestens zu den P3 seid hier wieder an Bord 🤭
B
Börsenguru1976, 20.05.2024 16:00 Uhr
0
Ich habe zu Shineco gewechselt
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.05.2024 15:57 Uhr
1

Was bezahltest Du an zusätzlichen Fremdgebühren, wenn die Ordergröße $10,000.00 wäre?

Ich habe für 18000 gekauft und bezahle 111,05€
B
Börsenguru1976, 20.05.2024 15:55 Uhr
0

Chexk Shineco🥳🥳 AI sagt das ist der nächste hot stock

🔥🔥🔥+11% jetzt
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.05.2024 15:55 Uhr
0
Bin über Nasdaq zum Kurs von 0,145 wieder eingestiegen, bleibe jetzt bis zu der P3 Ergebnissen, auch über den RS
P
P718, 20.05.2024 15:55 Uhr
0
Geht der Kurs gegen 0,10$ wo er eigentlich hingehört nach der RS Nachricht.
B
Börsenguru1976, 20.05.2024 15:54 Uhr
0
Chexk Shineco🥳🥳 AI sagt das ist der nächste hot stock
Deno.
Deno., 20.05.2024 15:53 Uhr
0
Also große Pakete wurden bislang nicht verkauft. Laut webbull
P
Physio2014, 20.05.2024 15:51 Uhr
0

Ich wünsche mir, dass wir heute nach Börsenschluss sehr gute P3-Daten erhalten und der Kurs morgen auf 1$ schnellt, mit anschließendem FOMO 😄

Und die Pusher auch🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
3 VW Hauptdiskussion -3,20 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,09 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
6 Security der nächsten Generation +1,83 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen