Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
Peter1711
Peter1711, 24.05.2024 16:32 Uhr
0
Jepp über ing diba.....München gehts
Böserjunge
Böserjunge, 24.05.2024 16:22 Uhr
2
P3 bleibt in Reserve falls die 10 Tage Haltefrist gefährdet wird....danach ist alles Egal.... vermutlich extrem SHORT und in absehbarer Zeit dann wieder KE ( AS) da die Bumsbude ja nichts erwirtschaftet und viel Geld benötigt ❗.... sorry,aber wenn hier keine Übernahme kommt oder starke Beteiligung dann war's das .... immernoch 1:1 der gleiche 💩 Verlauf wie bei T2❗ scheint Trend zu sein diese Methoden 🤣🤣🤮
Böserjunge
Böserjunge, 24.05.2024 16:16 Uhr
0

häää, warum muss sich der Admin verraten? Der steht doch oben "Bsjunge" ist es hier ...

Bitte nicht verwechseln mit Böser Junge ❗😂🤪
2
2150, 24.05.2024 16:06 Uhr
0
Niemand, noch ein Mal unter 1$ und dann heißt es delisting - dann gibt es keine Frist mehr - du kannst ja nicht alle vier Wochen nen RS durchboxen .. Lisa vielleicht schon .
C
CaptainS., 24.05.2024 16:00 Uhr
1
Ohne P3 ist der Kurs bald wieder unter 1
E
Evik, 24.05.2024 15:59 Uhr
2
jetzt haben sie den Kurs über 5 Dollar und wenn die nichts größeres präsentieren, sind in paar Wochen wieder unter 1 Dollar. Wer soll hier noch einsteigen?
2
2150, 24.05.2024 15:53 Uhr
0
Hatten sie doch schon 2023 mit 1 - 75
E
Evik, 24.05.2024 15:51 Uhr
2
wenn ich wieder handeln kann wird alles verkauft.
K
Kobeso, 24.05.2024 15:50 Uhr
0

Über München kannst du glaube ich schon handeln bei ING

Sieht danach aus.
P
Posaidon, 24.05.2024 15:47 Uhr
0
Die brauchen bald den nächsten RS
D
DerMeester, 24.05.2024 15:43 Uhr
1
Was für eine K acke hier. Von mir aus können Pleite gehen und verschwinden. 3.5k € kann ich verschmerzen. Aber das ist absoluter Betrug
C
CaptainS., 24.05.2024 15:40 Uhr
1
Fällt wie ein Stein. Ich steige bei 0,05 wieder ein 😂
g
grizzly80, 24.05.2024 15:37 Uhr
0

Über Ing, aber nur direkt mit der NASDAQ.Alle anderen sind noch gesperrt.

Über München kannst du glaube ich schon handeln bei ING
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 24.05.2024 15:36 Uhr
0

ich bin bei Flatex Das wird etwas längere dauert

Hoffentlich nicht 🙄
E
Evik, 24.05.2024 15:32 Uhr
0
ich bin bei Flatex Das wird etwas längere dauert
B
Beelzebub, 24.05.2024 15:13 Uhr
0

Über Ing, aber nur direkt mit der NASDAQ.Alle anderen sind noch gesperrt.

Aber immerhin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,92 %
4 Germany 40 Prognose -0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,78 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
10 Security der nächsten Generation -3,02 %
Alle Diskussionen