Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
2
2150, 24.05.2024 17:31 Uhr
0
Reverse Split und nun anschließend Verkauf der Anteile, Hoffnung auf ein Durchfallmittel und bunte Bildchen im Forum . Nein , deine Anteile sind nicht handelbar, außer - der Mitteilung anderer Teilnehmer , nur an der NASDAQ (Heimatbörse)
Chrisko_72
Chrisko_72, 24.05.2024 17:14 Uhr
0
Hallo in Runde, war leider einige Tage völlig verhindert, kann mir jemand kurz mitteilen was bei Jaguar Health geschehen ist, vielen Dank
Lapsus
Lapsus, 24.05.2024 16:53 Uhr
2
Liegt leider in der Natur des Menschen... " diesemal wird es anders" bereue nicht das ich vorm RS raus bin
Peter1711
Peter1711, 24.05.2024 16:33 Uhr
0

wenn ich wieder handeln kann wird alles verkauft.

Ing diba
Peter1711
Peter1711, 24.05.2024 16:32 Uhr
0
Jepp über ing diba.....München gehts
Böserjunge
Böserjunge, 24.05.2024 16:22 Uhr
2
P3 bleibt in Reserve falls die 10 Tage Haltefrist gefährdet wird....danach ist alles Egal.... vermutlich extrem SHORT und in absehbarer Zeit dann wieder KE ( AS) da die Bumsbude ja nichts erwirtschaftet und viel Geld benötigt ❗.... sorry,aber wenn hier keine Übernahme kommt oder starke Beteiligung dann war's das .... immernoch 1:1 der gleiche 💩 Verlauf wie bei T2❗ scheint Trend zu sein diese Methoden 🤣🤣🤮
Böserjunge
Böserjunge, 24.05.2024 16:16 Uhr
0

häää, warum muss sich der Admin verraten? Der steht doch oben "Bsjunge" ist es hier ...

Bitte nicht verwechseln mit Böser Junge ❗😂🤪
2
2150, 24.05.2024 16:06 Uhr
0
Niemand, noch ein Mal unter 1$ und dann heißt es delisting - dann gibt es keine Frist mehr - du kannst ja nicht alle vier Wochen nen RS durchboxen .. Lisa vielleicht schon .
C
CaptainS., 24.05.2024 16:00 Uhr
1
Ohne P3 ist der Kurs bald wieder unter 1
E
Evik, 24.05.2024 15:59 Uhr
2
jetzt haben sie den Kurs über 5 Dollar und wenn die nichts größeres präsentieren, sind in paar Wochen wieder unter 1 Dollar. Wer soll hier noch einsteigen?
2
2150, 24.05.2024 15:53 Uhr
0
Hatten sie doch schon 2023 mit 1 - 75
E
Evik, 24.05.2024 15:51 Uhr
2
wenn ich wieder handeln kann wird alles verkauft.
K
Kobeso, 24.05.2024 15:50 Uhr
0

Über München kannst du glaube ich schon handeln bei ING

Sieht danach aus.
P
Posaidon, 24.05.2024 15:47 Uhr
0
Die brauchen bald den nächsten RS
D
DerMeester, 24.05.2024 15:43 Uhr
1
Was für eine K acke hier. Von mir aus können Pleite gehen und verschwinden. 3.5k € kann ich verschmerzen. Aber das ist absoluter Betrug
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,44 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,08 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,44 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
5 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,04 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen