Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
Bethrezen
Bethrezen, 08.09.2021 21:34 Uhr
0
oh sry war an achmelvich gerichtet
m
matze62, 08.09.2021 21:33 Uhr
0
na weil die den alten Wert zu Grunde legen von 80 cent auf 2,22 sind nun mal so viel plus, aber das sich die aktie gedrittelt hat
Bethrezen
Bethrezen, 08.09.2021 21:33 Uhr
0
da findet gerade eine umstellung statt. es hat einen splitt gegeben.@tme58
m
matze62, 08.09.2021 21:32 Uhr
0
sehe ich genau so
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 21:31 Uhr
1
wie man heute ja schon des Öfteren gesehen gibt es hier viele die sich nicht um Ihr Invest angemessen kümmern oder noch nicht Mals Basic des Börsenhandels verstehen , anders kann ich so Fragen leider nicht deuten
t
tme58, 08.09.2021 21:31 Uhr
0
Der Kurs der Aktie hat sich nur an den RS angepasst. @Achmelvich . Also kein echter Anstieg
Achmelvich
Achmelvich, 08.09.2021 21:29 Uhr
0
Kann mir jemand kurze Info geben? Bei der Baader Bank ist die Aktie aktuell 170% im plus?
T
TraderGuru, 08.09.2021 21:22 Uhr
0
Matze62, die einzigen die sich bereichern sind die CEo selber,Shorter, Daytrader und Grossaktionäre. Wir kleinen werden hier nur abgezockt....20% Hoch und dann 50% runter....
m
matze62, 08.09.2021 21:16 Uhr
0
sind es heute schon über 400
m
matze62, 08.09.2021 21:15 Uhr
0
ich denke es gibt auch viele Betrüger Firmen in Amerika Kannada, wäre in Europa nicht möglich , was die hier veranstalten, nur auf das Geld der kleinen Leute aus. in 1,3 jahren sind es jetzt schon 25 K miese. jede woche kommen gefühlt 500 dazu
Katse
Katse, 08.09.2021 21:15 Uhr
0
Was ist denn da los hab keinen Wert bei der Aktie ?
Mexxx007
Mexxx007, 08.09.2021 21:12 Uhr
0
AHHHHHH🙃🙃🙃
Wahrsager888
Wahrsager888, 08.09.2021 21:11 Uhr
0
Liegt halt nur an den Shorts. Aber genau deshalb wird der Squezze kommen. Die Low Float dank dem R s wird den Short squezze nochmal verstärken
Wahrsager888
Wahrsager888, 08.09.2021 21:10 Uhr
1
Ich halte einfach bis zum Pump und verabschiede mich dann endlich von Jagx
T
TraderGuru, 08.09.2021 21:10 Uhr
0
Matze62,bist nicht der einzigste wo in miese ist-denke mal 70% im Forum sind in miese!!!! Werden von den grossen nur abgezockt-alles manipuliert um Kleinanleger das Geld von der Tasche zu nehmen.
Wahrsager888
Wahrsager888, 08.09.2021 21:09 Uhr
0
Kuaishou super Einstieg gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 IPO CSG -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,45 %
5 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 IPO CSG -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,13 %
10 Canopy Hauptforum -0,02 %
Alle Diskussionen