Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Jaguar Health Forum: Community User: Support
Kommentare 18.536
Trader80,
02.07.2021 18:36 Uhr
0
Ab 20 uhr werdet ihr sehen
FC_Neuhausen_80,
02.07.2021 18:11 Uhr
0
Um Gotteswillen, Ich gebe keine Empfehlung, möchte mich nur austauschen.
c
castro,
02.07.2021 18:08 Uhr
0
Ich warte ab, zukaufen jein aber verkaufen auch nicht!
c
castro,
02.07.2021 18:02 Uhr
0
Ich warte ab, zukaufen jein aber verkaufen auch nicht!
c
castro,
02.07.2021 18:00 Uhr
0
Das ist Jaguar Health Forum! Mit Aussagen geht alle rein realtech würde mich zurückhalten!
Werbung
+48 % in Deutschland!
FC_Neuhausen_80,
02.07.2021 17:32 Uhr
0
Zurück zu Jaguar, hoffentlich ist nach dem erreichen der 200 Tagelinie die Korrektur beendet ist.
StejpanT,
02.07.2021 16:56 Uhr
0
Janni, echt nur heiße Luft. es wäre besser wie ich gar nichts zu schreiben als völlig falsche kursparolen hier rauszuhauen ohne jegliche Begründung.
c
cp1982,
02.07.2021 16:56 Uhr
0
Ahhhh okay...jetzt verstehe ich warum die steigen...nicht!!!
K
Kneti,
02.07.2021 16:55 Uhr
0
Sind die nicht gerade 10% im minus😭😭😭
Torofeo,
02.07.2021 16:48 Uhr
0
Achso, ja dann müssen wir alle rein oder?! 😂😂😂😂 Sehr seriös.
Trader80,
02.07.2021 16:44 Uhr
0
Weil realtech heute abend gepuscht wird
Torofeo,
02.07.2021 16:42 Uhr
0
Janni, nenn Mal paar gründe warum realtech heute steigen sollte?
K
Kneti,
02.07.2021 16:40 Uhr
0
Läuft doch
Trader80,
02.07.2021 16:39 Uhr
0
Geht gerade überall runter,weil montag usa feiertag ist.
c
cp1982,
02.07.2021 16:38 Uhr
0
@janni: woher die erkenntnis das realtech heute abend steigt? kannst du deine aussage auch irgendwie untermauern? welche beweggründe muss ein mensch - also du - haben, ständig irgendwelche kurse zu kommunizieren? ich würde mich in deiner haut nicht wohlfühlen.
FC_Neuhausen_80,
02.07.2021 16:29 Uhr
2
…manche vermeintlichen Raketen können sich schnell als Bohrer entpuppen. Die sehr tief Bohren können.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Probleme mit Trade Republic und L&S | ||
| 2 | Jaguar Health Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,87 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -2,43 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,40 % | Alle Diskussionen |