Jaguar Health Forum: Community User: Support
Kommentare 18.536
m
matze62,
05.07.2021 22:44 Uhr
0
Janni, Realtech, so eine Zockerei mache ich nun mal nicht mit, wo man dann in Kürze gleich 50% minus haben kann
m
matze62,
05.07.2021 22:43 Uhr
0
läuft doch bestens, für die Shorter
Spongebob93,
05.07.2021 21:09 Uhr
0
Gehört unter Marktmanipulation
Spongebob93,
05.07.2021 21:08 Uhr
0
BaFin
Spongebob93,
05.07.2021 21:08 Uhr
0
https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Marktmissbrauch/Marktmanipulation/marktmanipulation_node.html;jsessionid=26A315A588B1BA0312432CEED436A995.1_cid500
Spongebob93,
05.07.2021 21:04 Uhr
2
Spac wird kommen. Sonst wäre das ein Fall dafür die Firma zu verklagen, man darf die Anleger nicht in die Irre führen
Wahrsager888,
05.07.2021 20:58 Uhr
0
War ja auch Ironie
Trader80,
05.07.2021 20:37 Uhr
0
Wahrsager888-ja, es ist fraglich ob überhaupt spac merger kommt- viele im Forum haben Recht-spac wird jedes nach hinten verschoben.
Kann auch sinken-aber Boden sollte 90 cent sein
Wahrsager888,
05.07.2021 20:30 Uhr
0
Ich hoffe auch, dass wir auf um die 50ct fallen, damit ich nochmal meinen Ek senken kann. Kann ruhig auch auf 20ct sinken
Trader80,
05.07.2021 20:06 Uhr
0
Jagx braucht unbedingt news
Trader80,
05.07.2021 20:06 Uhr
0
So jetzt wieder zu jagx!
Trader80,
05.07.2021 20:05 Uhr
0
Ja, ich habe dich hier am freitag früh realtech die rakete bei 2,8 eu angekündigt-heute vormittag war es 4,8 eu
Matze hatte ich es vorgeschlagen 😉
N
Nikita79,
05.07.2021 18:30 Uhr
1
Danke für die Beiträge . Ich meine natürlich die ohne Kursprognosen 👍
L
Lars84,
05.07.2021 17:50 Uhr
0
Hey janni du hast doch 32 K Gewinn gemacht mit realtech übers Wochenende. Vielleicht kannst du Matze finanziell unterstützen?
Trader80,
05.07.2021 17:43 Uhr
1
Ja, ich hoffe auch kneti-wenn wir auf 90 cent dippen ,so wie matze das behauptet-dann lege ich auch nochmal nach!
K
Kneti,
05.07.2021 17:13 Uhr
0
Ich hoffe wir rutschen noch mal unter einem Euro. Dann kann ich noch mal paar Stück nach legen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Probleme mit Trade Republic und L&S | ||
| 2 | Jaguar Health Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 10 | Lucid Group | +15,63 % | Alle Diskussionen |