Jaguar Health Forum: Community User: Support
Kommentare 18.536
SignorRossi,
04.09.2021 9:20 Uhr
0
Im Zusammenhang mit den bevorstehenden Spac verstehe ich das ehrlicherweise auch nicht , vielleicht hat es ja damit zu tun
L
Lars84,
04.09.2021 9:11 Uhr
0
Das mit dem delisting verstehe ich nicht. Die Aktie war doch immer über 1 Dollar
L
Lars84,
04.09.2021 9:09 Uhr
0
Ich habe letztens bei 96 Cent nachgekauft und werde wohl deswegen nicht mehr nachgekauften.
SignorRossi,
04.09.2021 9:09 Uhr
0
https://www.gevestor.de/finanzwissen/aktien/aktienhandel/aktiensplits-in-nahaufnahme-vor-und-nachteile-unter-der-lupe-721034.html
SignorRossi,
04.09.2021 9:09 Uhr
0
Wir sollten nicht vergessen das der RS ein Delisting verhindern soll, also für mich negativ zu betrachten
Werbung
80 % über Börsenkurs
K
Kneti,
04.09.2021 9:02 Uhr
0
Alles gut. Denke werde ich auch machen. Mal sehen was passiert. Ist mit Abstand die schlechteste Aktie im Depot😂😂😂
SignorRossi,
04.09.2021 8:59 Uhr
0
Ich persönlich warte auf alle Fälle bis die Amis am Dienstag wieder mit dabei sind .
Keine Handelsempfehlung !
K
Kneti,
04.09.2021 8:56 Uhr
0
Muss ich probieren. Allerdings stellt sich die Frage ob man nicht wenn es weiter fällt noch mal nach legen sollte nur das Limit verändern. Was meinst du Lars. Bin mir nicht sicher
L
Lars84,
04.09.2021 8:54 Uhr
0
Kneti die kauf Order kannst du doch jederzeit löschen.
SignorRossi,
04.09.2021 8:53 Uhr
0
wenn die Amis das Ding am Dienstag noch weiter runterprügeln, dann ist es natürlich eine Überlegung wert, vor den RS noch mal aufzustocken
K
Kneti,
04.09.2021 8:46 Uhr
0
Selbst wenn der merger kommt und wir 50 ,100 oder 200% steigen. Sind wir bei 200% bei 2,50€ rund oder? Allerdings mein EK verändert sich ja auch nach oben. Misst
K
Kneti,
04.09.2021 8:45 Uhr
0
Genau signor, las die mal alle die Schnauze voll haben und verkaufen. Ich habe ne Order drin bei Kauf bei 0,85€ und komme nicht raus. Misst
L
Lars84,
04.09.2021 8:44 Uhr
0
KE muss doch aber beschlossen werden. Hoffen wir das durch merger der squeeze kommt. Traderace bist du noch investiert und wie ist deine Meinung?
K
Kneti,
04.09.2021 8:43 Uhr
0
Guten Morgen. Jetzt bin ich echt mal wieder überrascht wie einfach das geht. Könnte natürlich brechen. Das heißt mein EK werde ich dann wohl erstmal nicht wieder sehen. Selbst wenn spac kommt. So ein misst
SignorRossi,
04.09.2021 8:40 Uhr
0
stehen also jetzt genau bei 1$ = 0,84€
SignorRossi,
04.09.2021 8:31 Uhr
0
Im übrigen nachbörslich - 13,79%
Montag Feiertag USA
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Probleme mit Trade Republic und L&S | ||
| 2 | Jaguar Health Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,23 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,24 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,24 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,06 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 10 | Metaplanet | -0,96 % | Alle Diskussionen |