JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,85 EUR
-0,63 % -0,15
11:03:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
m
mAxiMum78, 25. Mär 17:04 Uhr
0
Bin zuversichtlich
M
Miga01, 25. Mär 17:04 Uhr
1
VG äusser Dich doch mal......
Michiback
Michiback, 25. Mär 17:06 Uhr
0

Ich bin ab 28 Euro im Plus

Ich 29 😂
Michiback
Michiback, 25. Mär 17:07 Uhr
0

Ich hoffe das wir bis Ende des Jahres bei 60€ stehen

Das denke ich nicht aber 40 €
L
LieberGrünAlsRot, 25. Mär 17:18 Uhr
0
Mein EK ist 25,4€
m
mAxiMum78, 25. Mär 17:04 Uhr
1
Ich hoffe das wir bis Ende des Jahres bei 60€ stehen
m
mAxiMum78, 25. Mär 17:03 Uhr
0
Ich bin ab 28 Euro im Plus
L
Langzeitwette, 25. Mär 16:57 Uhr
1
Seh ich auch so, hab 1750 ADRs aufgebaut und bin schon im + 🤓
m
mAxiMum78, 25. Mär 16:47 Uhr
0
Es geht doch noch nichtmal richtig los 😹
L
Langzeitwette, 25. Mär 16:45 Uhr
0
Wenn du das Thema ki in China noch mitnehmen willst dann is Alibaba grad noch ganz ok für ne tranche
L
Langzeitwette, 25. Mär 16:44 Uhr
0
Ich lass erstmal noch liegen denk ich. Wüsste grad nicht wo ichs lieber reinstecke… Microsoft sieht langsam günstig aus aber die KI ist wohl für viele software Firmen eher zum Zukunftskiller geworden.
m
mAxiMum78, 25. Mär 16:44 Uhr
1
Versteh ich nicht. Wir haben seit langer Zeit einen arbärtstrend. Und nun geht es bergauf und du fängst mit umschichten an
L
LieberGrünAlsRot, 25. Mär 16:39 Uhr
0
Ja das wäre natürlich optimal, aber will ein wenig umschichten. Bin prozentual ziemlich stark in JD drin, deswegen der Sektorenwechsel.
m
mAxiMum78, 25. Mär 16:37 Uhr
0
Ich enthemme ab 60€
L
LieberGrünAlsRot, 25. Mär 16:35 Uhr
0
Gleich haben wa endlich meinen EK . Überlege die Hälfte zu entnehmen. Oder meint ihr kurzfristig nochmal drinne lassen und Dividende mitnehmen?
L
LieberGrünAlsRot, 25. Mär 16:20 Uhr
0
Oke alles klar!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,57 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 Battalion -8,66 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen