JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,78 EUR
-0,94 % -0,23
21:45:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
L
Langzeitwette, 26. Mär 6:57 Uhr
0

Hmmm… Also in China ist JD heute grün.

Stimmt nicht. Das zeigt immer im Verhältnis zum Vortagesschlusskurs an. Schau auf Robinhood zum Beispiel, sind aktuell gut 2% im minus
L
LieberGrünAlsRot, 26. Mär 7:09 Uhr
0
Ja stimmt…
L
LieberGrünAlsRot, 26. Mär 7:09 Uhr
0
Schade schade
m
mAxiMum78, 26. Mär 7:35 Uhr
0
Abwarten
m
mAxiMum78, 26. Mär 7:35 Uhr
0
Starten so fast immer
L
LieberGrünAlsRot, 26. Mär 6:12 Uhr
0
Hmmm… Also in China ist JD heute grün.
L
Langzeitwette, 25. Mär 23:23 Uhr
0
Live updates: Iran says it has no plans for negotiations with the U.S. NBC News
L
Langzeitwette, 25. Mär 23:21 Uhr
0
Donald J. Trump My meeting with the Highly Respected President of China, President Xi Jinping, which was originally postponed due to our Military operation in Iran, has been rescheduled, and will take place in Beijing on May 14th and 15th. First Lady Melania and I will also host President Xi and Madame Peng for a reciprocal visit in Washington, D.C., at a later date, this year. Our Representatives are finalizing preparations for these Historic Visits. I look very much forward to spending time with President Xi in what will be, I am sure, a Monumental Event. Thank you for your attention to this matter! President DONALD J. TRUMP
m
mAxiMum78, 25. Mär 22:44 Uhr
0
Also laut Analysten sind 60€ drin
L
LieberGrünAlsRot, 25. Mär 21:33 Uhr
0
Das sind die 30$
B
Barhocker, 25. Mär 21:28 Uhr
0

Der VonGogh kommt immer erst hierher, wenn der Kurs mal wieder etwas fällt 😆 Zeugt sehr von sich

Der Maler schneidet sich gerade das andere Ohr ab.😉
L
LieberGrünAlsRot, 25. Mär 20:50 Uhr
0
Zieht ganz schön an über den Tag!!
v
vilnius, 25. Mär 19:57 Uhr
1
Der VonGogh kommt immer erst hierher, wenn der Kurs mal wieder etwas fällt 😆 Zeugt sehr von sich
L
LieberGrünAlsRot, 25. Mär 18:51 Uhr
0
Und vor allem wie wir morgen in den Handelstag starten. I.d.R. folgte gelegentlich mal ein roter Tag dann..
Dumbmoney
Dumbmoney, 25. Mär 18:42 Uhr
0
Lasst uns mal abwarten was der Monatsschlusskurs nächste Woche macht, der ist wichtig!!!🚨
Michiback
Michiback, 25. Mär 18:17 Uhr
0
Wenn die 200 Tage line fällt dann kann es weiter gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,36 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Security der nächsten Generation +12,68 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen