Anzeige
+++>>> Doppeltes “STRONG BUY”! Jetzt bei EAM einsteigen? <<<+++

JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,35 EUR
+1,11 %+0,30
19. Jun, 13:06:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.903
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 5. Apr 9:55 Uhr
0

Für Dividenden gibt es keine Haltefristen, es ist also gleichgültig, wie lange man die Aktie vorher gehalten hat, oder ob man sie anschließend wieder verkauft. Der Ex-Tag ist der Handelstag, an dem der Kurs einer Aktie um die Dividende oder das Bezugsrecht gekürzt wird. Die Aktie wird dann „ex Dividende“ gehandelt.

Ich weiß 🤣
E
Evoarm, 6. Apr 14:09 Uhr
0
Die paar % runter langfristig eine top Aktie
F
Factory999, 6. Apr 15:26 Uhr
0
persönliche Berührungspille?
E
Evoarm, 7. Apr 11:50 Uhr
0

Die Aktie rockt ja mal wieder 🤦🏼‍♂️

Dann verkaufen sie Geduld ist das wichtigste an der Börse
E
Evoarm, 10. Apr 8:01 Uhr
0
Geht stetig aufwärts 😉
ShareRunner
ShareRunner, 5. Apr 9:44 Uhr
1

Soweit ich weiß MINIMUM 3 Monate.

Für Dividenden gibt es keine Haltefristen, es ist also gleichgültig, wie lange man die Aktie vorher gehalten hat, oder ob man sie anschließend wieder verkauft. Der Ex-Tag ist der Handelstag, an dem der Kurs einer Aktie um die Dividende oder das Bezugsrecht gekürzt wird. Die Aktie wird dann „ex Dividende“ gehandelt.
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 5. Apr 9:18 Uhr
0
Und ein bisschen munkeln um Dividendenjäger abzuhalten, scheint in Ordnung zu sein, wenn das eigene Wissen nicht ausreicht 🤣🤣
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 5. Apr 9:17 Uhr
0
Ich habe gerade nach der Dividende nichts anderes erwartet. Schon gar nicht steigende Zahlen. Jetzt sind auch erstmal alle aus den Markt, die nur wegen der Dividende da waren.
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 4. Apr 17:59 Uhr
2

Die Aktie rockt ja mal wieder 🤦🏼‍♂️

Zu früh nachgekauft. Keine Sorge. Wird wieder steigen. Die 40 sehen wir hier auch wieder.
K
KSSSSSSS, 4. Apr 16:46 Uhr
0
Die Aktie rockt ja mal wieder 🤦🏼‍♂️
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 4. Apr 8:18 Uhr
0
Ich erst nach der Div Auszahlung. Danach kommen auch schon bald die Zahlen.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 4. Apr 8:12 Uhr
0
🔮!
Thorst
Thorst, 4. Apr 7:59 Uhr
0
Heute sollte es normal Mal grün laufen an der NASDAQ nach ner roten Woche ein grüner Abschluss. Aber hier wird's eh erstmal noch nicht hoch gehen das dauert noch, sehe erst im Herbst einen nachhaltigen anstieg
K
KSSSSSSS, 4. Apr 6:41 Uhr
0
Ich nehme alles zurück. Ist noch von gestern. Hong Kong und China haben heute geschlossen
K
KSSSSSSS, 4. Apr 6:40 Uhr
0
Heute wird’s wohl auch erstmal etwas rot 🤔
F
Factory999, 3. Apr 22:36 Uhr
0
Guten Morgen 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -5,44 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +2,86 %
3 Cavendish Hydrogen Hauptforum +56,03 %
4 Gme sinnvoller austausch der apes +0,67 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,67 %
6 SMA SOLAR Hauptdiskussion -28,33 %
7 SAFE ±0,00 %
8 PAG911 -2,45 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,03 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -5,42 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +2,89 %
3 Cavendish Hydrogen Hauptforum +56,26 %
4 Gme sinnvoller austausch der apes +0,29 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
6 SMA SOLAR Hauptdiskussion -24,27 %
7 SAFE ±0,00 %
8 PAG911 -2,54 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen