JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,28 EUR
-0,22 % -0,05
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.264
j
joni2022, 04.07.2025 9:16 Uhr
0

Der Klassiker… seit wann bist du bei JD drinnen? Ist immer so

ja schon, aber wer weiß, vielleicht gab es irgend ein News und ich habe es verpasst....nachfragen kostet ja nichts ;)
L
Langzeitwette, 04.07.2025 16:50 Uhr
2
https://www.scmp.com/economy/china-economy/article/3316980/chinas-trade-programme-boosts-sales-foreign-brands-including-apple?module=top_story&pgtype=homepage Dürfte gute Zahlen geben
H
Hodler0815, 05.07.2025 13:29 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/chinas-tech-elite-zuendet-geld-explosion-hongkong-im-rausch-milliarden-jagd-auf-alibaba-co-20382705.html JD.com setzt verstärkt auf Lebensmittel-Lieferungen, um sich neue Kundengruppen zu erschließen – vor allem junge und weibliche Nutzer. Doch Analysten sehen kurzfristige Belastungen: Die neue Logistik-Offensive könnte zunächst an der Profitabilität nagen. Jefferies hat das Kursziel für JD.com daher von 66 auf 60 Dollar gesenkt, bleibt aber grundsätzlich optimistisch. Ein weiterer Coup könnte JD.com gelingen: Zusammen mit Ant Group lobbyiert der Konzern bei der chinesischen Notenbank, um eine offshore-yuan-gebundene Stablecoin zu starten. Damit wollen sie die Dominanz des Dollar im Krypto-Geschäft brechen. Sollte das Projekt durchkommen, wäre das ein strategischer Paukenschlag für die digitale Seidenstraße.
Rambostar
Rambostar, 07.07.2025 0:50 Uhr
0
https://retail-news.de/esg-bericht-jdcom-2024/
K
KSSSSSSS, 04.07.2025 8:00 Uhr
0
Der Klassiker… seit wann bist du bei JD drinnen? Ist immer so
j
joni2022, 04.07.2025 7:22 Uhr
0
Gibt es irgend welche News? Warum fällt sie? NVIDIA, TESLA, Boeing und andere steigen und JD nicht.
S
Scotch, 03.07.2025 19:31 Uhr
1

Und? Wie sieht es mit der besten Aktie der Welt aus? :) Wann steigt es wieder? Gibt es schlechte NEWS? Warum fällt der Kurs?

Sie holt nur Anlauf 😉
j
joni2022, 01.07.2025 10:39 Uhr
1
Und? Wie sieht es mit der besten Aktie der Welt aus? :) Wann steigt es wieder? Gibt es schlechte NEWS? Warum fällt der Kurs?
K
KSSSSSSS, 01.07.2025 5:38 Uhr
0
Vielen Dank! 60 Dollar würde ich mitnehmen :)
Rambostar
Rambostar, 30.06.2025 23:53 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/instant-einzelhandel-in-china-harter-wettbewerb-fuehrt-zu-kurszielsenkungen-bei-alibaba-jd-und-meituan-jefferies-171847/seite/2/
K
KSSSSSSS, 30.06.2025 22:35 Uhr
0
Finde nur Einstufungen von mai und früher
K
KSSSSSSS, 30.06.2025 22:27 Uhr
0
Könntest du vllt den link posten?
B
Blatter, 30.06.2025 17:14 Uhr
1
habe nochmal nachgelegt, heute von Jefferies auf 60$ eingestuft für die 2 Jahreshälfte das wären über +100% innerhalb paar Monate ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen