JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,65 EUR
-2,15 % -0,48
09:42:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.263
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.08.2025 15:42 Uhr
0

Bei Alibaba ist es spannender, da gibt es irgendwie keinen genauen Termin bisher, es rechnen aber viele mit Zahlen in dieser Woche.

ja das war schon immer so bei baba , da bin ich momentan nicht investiert
L
Langzeitwette, 12.08.2025 17:02 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/media-markt-und-saturn-legt-vor-fusion-mit-jd-com-zu-ce7c5ed3dd8bf72c
Holst
Holst, 13.08.2025 8:59 Uhr
1
Na dann werde ich mal einsteigen, denn tiefer wird es wohl nicht gehen oder ist jemand anderer Meinung?
Holst
Holst, 13.08.2025 9:04 Uhr
1
Gemacht
n
nikolo, 13.08.2025 10:10 Uhr
0

Na dann werde ich mal einsteigen, denn tiefer wird es wohl nicht gehen oder ist jemand anderer Meinung?

Kommt bisschen auf Zahlen an, könnte schon nochmal Richtung 25€ gehen, bin aber auch investiert und würde zwischen 25€-26€ nochmal nachkaufen
L
Langzeitwette, 12.08.2025 15:00 Uhr
0
Bei Alibaba ist es spannender, da gibt es irgendwie keinen genauen Termin bisher, es rechnen aber viele mit Zahlen in dieser Woche.
L
Langzeitwette, 12.08.2025 14:57 Uhr
0
Etwas früher wahrscheinlich sogar am Mittag aber ja. Merkst du dann schlagartig am Kurs 😄
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.08.2025 14:40 Uhr
0
Wann wird das earnig kommen Kumpel, 14 Uhr ca? Donnerstag
L
Langzeitwette, 12.08.2025 14:35 Uhr
0
Sea hat heute als benachbarter ecommercer sehr gute Zahlen vorgelegt.
L
Langzeitwette, 12.08.2025 14:35 Uhr
1
Für mich sieht das alles exakt wie im August letzten Jahres aus, danach ging sie steil. Bin optimistisch was die Zahlen betrifft.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.08.2025 14:32 Uhr
0

Wenn der Trend weiter anhält, sollte sie fallen, aber ich habe Hoffnung auf eine Trend Umkehr, auch wenn sie langsam sein sollte

falls die Wende kommt schießt das an nur einem Tag 15-20% hoch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.08.2025 14:30 Uhr
0

Verstehs auch ehrlich gesagt mit dem steigenden Nettogewinn nicht. Bin sehr auf die Zahlen gespannt am Donnerstag

am 14 ten schon hm
Dumbmoney
Dumbmoney, 12.08.2025 12:34 Uhr
0
Wenn der Trend weiter anhält, sollte sie fallen, aber ich habe Hoffnung auf eine Trend Umkehr, auch wenn sie langsam sein sollte
L
Langzeitwette, 12.08.2025 12:05 Uhr
1
Verstehs auch ehrlich gesagt mit dem steigenden Nettogewinn nicht. Bin sehr auf die Zahlen gespannt am Donnerstag
L
Langzeitwette, 12.08.2025 12:02 Uhr
0
Schade, könnte höher sein.
Dumbmoney
Dumbmoney, 12.08.2025 11:23 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/markets/jd-com-resumed-with-a-buy-at-citi/ar-AA1KjsXp
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Xpeng -4,19 %
Alle Diskussionen