JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,65 EUR
-2,15 % -0,48
10:53:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.263
C
Cosimax, 13.08.2025 16:39 Uhr
0
Bin hier mit 80%raus und in Alibaba rein.
C
Cosimax, 13.08.2025 16:38 Uhr
0
Extrem schlechtes Zeichen ein Tag vor den Zahlen. Alle anderen dunkelgrün. Selbst Meituan + 4
B
Blatter, 13.08.2025 16:30 Uhr
0
Ich habe nochmal 500 Aktien nachgelegt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.08.2025 16:18 Uhr
1
Wir werden morgen sehen
L
Langzeitwette, 13.08.2025 16:04 Uhr
0
Außerdem sitzen wir grad bei der MA20 und MA50 auf, wäre eh super bullish wenn das schon hält
L
Langzeitwette, 13.08.2025 16:03 Uhr
0
Win win bei einer Long Quote von aktuell 99% was sicherlich einige hundert Millionen sind
L
Langzeitwette, 13.08.2025 16:02 Uhr
0
Weiß nicht was es da zu lachen gibt. Je höher der Faktor, desto mehr ins - rutscht man selbst bei gleichbleibenden Kursen. Die Banken gewinnen also Geld selbst bei möglichst lange gleichbleibenden Kursen und haben gleichzeitig durch ihre enormen Geldreserven die Möglichkeit immer nachzukaufen sollte der Kurs fallen.
L
Langzeitwette, 13.08.2025 15:54 Uhr
0
Die wollen euch einfach raus haben und dass alle ihre Faktorzertifikate auflösen etc. :) Nichts rausdrücken lassen ihr Mäuse
C
Cosimax, 13.08.2025 15:49 Uhr
0
Diese Aktie ist einfach nur ein riesiger Haufen Schei.
Dumbmoney
Dumbmoney, 13.08.2025 15:46 Uhr
0
Morgen muss es einfach besser werden
C
Cosimax, 13.08.2025 15:45 Uhr
0
Gute Nacht
C
Cosimax, 13.08.2025 15:45 Uhr
0
Gleich minus
n
nikolo, 13.08.2025 10:10 Uhr
0

Na dann werde ich mal einsteigen, denn tiefer wird es wohl nicht gehen oder ist jemand anderer Meinung?

Kommt bisschen auf Zahlen an, könnte schon nochmal Richtung 25€ gehen, bin aber auch investiert und würde zwischen 25€-26€ nochmal nachkaufen
Holst
Holst, 13.08.2025 9:04 Uhr
1
Gemacht
Holst
Holst, 13.08.2025 8:59 Uhr
1
Na dann werde ich mal einsteigen, denn tiefer wird es wohl nicht gehen oder ist jemand anderer Meinung?
L
Langzeitwette, 12.08.2025 17:02 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/media-markt-und-saturn-legt-vor-fusion-mit-jd-com-zu-ce7c5ed3dd8bf72c
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
6 Stellantis -0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 Stellantis -0,67 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 Siemens Energy -5,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen