JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,20 EUR
-1,33 % -0,30
22:15:11 Uhr, Gettex
Kommentare 18.254
H
HodlMan, 14.08.2025 13:50 Uhr
0

HongKong und Amerika bringen das Handelsvolumen und die Börsen sind noch zu

Wann haben chinesische Aktien denn das größte Volumen?
Thypolicon69
Thypolicon69, 14.08.2025 13:58 Uhr
0
Ich denke das HongKong ein größeres Volumen hat aber nicht viel vlt 2-3 Mio Aktien mehr als die NASDAQ Listung
H
HodlMan, 14.08.2025 14:01 Uhr
0
d.h. die komplette Reaktion auf die Zahlen erfoglt erst morgen, wenn Hong Kong wieder aufmacht?
V
Vicking, 14.08.2025 14:17 Uhr
0
Hoffentlich ist wieder ein bisschen Momentum nach oben drin jetzt
K
Keule99, 14.08.2025 14:41 Uhr
0
Was sagen wohl die Ammis dazu
Thypolicon69
Thypolicon69, 14.08.2025 13:48 Uhr
1
HongKong und Amerika bringen das Handelsvolumen und die Börsen sind noch zu
CLSHH
CLSHH, 14.08.2025 13:44 Uhr
0
Gibt es Infos zur Guidance?
H
HodlMan, 14.08.2025 13:34 Uhr
0
Kann sich hier jemand erklären, wieso die GEwinne so abverkauft wurden? Earnings waren doch mega.
L
Langzeitwette, 14.08.2025 13:23 Uhr
0

JD war noch nie unter den Analystenschätzungen 😂

Stimmt auch haha
B
Blatter, 14.08.2025 13:21 Uhr
0
hoffe das es gleich auf 30€ springt ;-)
m
m4758406, 14.08.2025 13:19 Uhr
0

Wenn man es so sieht sollte es klar sein wohin die Reise geht 😂

JD war noch nie unter den Analystenschätzungen 😂
V
Vicking, 14.08.2025 13:16 Uhr
0

Wenn man es so sieht sollte es klar sein wohin die Reise geht 😂

Nach oben? 😂
TradingWife
TradingWife, 14.08.2025 13:13 Uhr
0
Wann sehen wir wieder höhere Kurse
L
Langzeitwette, 14.08.2025 13:07 Uhr
0

41% beat on EPS, 21% top line growth, 15% core margin growth (4.5%)

Wenn man es so sieht sollte es klar sein wohin die Reise geht 😂
L
Lausbub89, 14.08.2025 13:04 Uhr
0
41% beat on EPS, 21% top line growth, 15% core margin growth (4.5%)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,17 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen