JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,43
EUR
-2,39 % -0,55
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.234
joni2022,
29.08.2025 7:32 Uhr
0
Was ist mit euch los? Muss man die anderen Beleidigen? Wenn jemand an JD glaubt, dann soll er nachkaufen. Falsch ist es auch nicht, denn es kommt immer wieder vor, dass die Aktie kurzfristig steigt und dann macht man sein Gewinn. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass als Longinvest die Aktie absolut ungeeignet ist und auch ein Risiko ist, wegen sch...ß USA, die den ganzen Welt wie seine Untertanen behandelt.
Erni_,
28.08.2025 16:56 Uhr
0
Auch ich kaufe immer wieder nach, wie heute. Es dauert nicht mehr lange, dann dreht die Aktie und macht innerhalb von Tagen 60% plus.
Lausbub89,
28.08.2025 14:36 Uhr
1
Real talk: mich fixed hier fast am meisten die Dividende an. Da ist noch so viel Luft nach oben. Das Ding könnte iwann locker einem 10% divi pro Jahr zahlen. Neben dem Kurspotential
Flaming0,
28.08.2025 10:17 Uhr
2
das schlimme ist jetzt werden alle nochmal rausgezogen bevor es dann in wenigen Wochen so schnell hochlaufen kann das wieder niemand hinterherkommt.
Bin mit einem Hebel drin und kaufe jetzt systematisch nach wenn es weiter runter läuft
Langzeitwette,
28.08.2025 8:09 Uhr
1
Eure Tageswallungen wegen ± 3 % gehen mir langsam aufn Zeiger.....JD, BYD, ALIBABA und Co. --> Lasst uns in 5 Jahren hier nochmal treffen.....Und ich behaupte mindestens +100 %, würde sogae eher +300 % im Schnitt behaupten....außer China/Usa sind im Krieg, aber dann geht alles vor die Hunde :D
So is es nämlich :)
Wenn es nochmal auf 22 oder so geht dann legt man halt nochmal 500 Stück nach, Geduld!
Byt3i,
28.08.2025 8:07 Uhr
2
Eure Tageswallungen wegen ± 3 % gehen mir langsam aufn Zeiger.....JD, BYD, ALIBABA und Co. --> Lasst uns in 5 Jahren hier nochmal treffen.....Und ich behaupte mindestens +100 %, würde sogae eher +300 % im Schnitt behaupten....außer China/Usa sind im Krieg, aber dann geht alles vor die Hunde :D
Langzeitwette,
28.08.2025 7:29 Uhr
0
Easy, mach du mal dein Ding. Bin heuer 60% im Plus mit meinem Depot, scheint für mich zu funktionieren :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | -7,23 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |