JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,70
EUR
-1,20 % -0,28
16:09:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.233
Wolf_street8,
09.09.2025 21:32 Uhr
0
Noch ein kleiner Hinweis, sollte der HSE morgen nach oben hinweg laufen > 26 Tsd. ist hier einiges mehr drin. Dann kann es bei Jd ziemlich schnell gehen.
Flaming0,
10.09.2025 8:28 Uhr
0
@Hawie, du musst ja ganz schon in den Miesen sein, so wie du druff bist. Hättest halt mal lieber auf die "Laien" gehört ;) mein OS entwickelt sich mit +102% prächtig. Der heutige Tag verlief wie im Bilderbuch. Morgen wird nochmals spannend, ob es weiter aufwärts geht. Charttechnisch ist einiges an Potenzial da. Vor 30€ geht hier m.M.n. nichts runter
aha, bei den paar % nach oben 102% im plus, welches produkt verwendest du denn bitte ? klingt für mich an Haaren herbei gezogen und sehr sehr spekulativ. hab einen 4er Hebel Zerti und bin knappe 20% Plus und habe relativ weit unten eingekauft.
Flaming0,
10.09.2025 8:29 Uhr
1
ja wir sind evtl. in der 3 Welle. denke aber das ein oder anderer kleine Shakeout kommt noch bevor der Deckel fliegt, ich verkauf nichts, Ziel sind 55 Dollar Plus
Wolf_street8,
10.09.2025 8:54 Uhr
0
@Flamingo, wenn man nicht blind in den Markt geht, kann man auch mit hochspekulativen Scheinen handeln.
ISIN DE000HT7KU39
EK 0,17€
Wolf_street8,
09.09.2025 21:29 Uhr
0
@Hawie, du musst ja ganz schon in den Miesen sein, so wie du druff bist. Hättest halt mal lieber auf die "Laien" gehört ;) mein OS entwickelt sich mit +102% prächtig. Der heutige Tag verlief wie im Bilderbuch. Morgen wird nochmals spannend, ob es weiter aufwärts geht. Charttechnisch ist einiges an Potenzial da. Vor 30€ geht hier m.M.n. nichts runter
Langzeitwette,
09.09.2025 21:15 Uhr
0
Alibaba baidu und jd, 15% den Monat 🤓
Ich bin mir hier auch noch nicht sicher ob nicht noch ein Rücksetzer kommt, läuft mir fast zu glatt.
Cosimax,
09.09.2025 17:32 Uhr
0
Super Erni und jetzt geh raus und kauf dir endlich dein verdientes Mürbchen!
Erni_,
09.09.2025 17:27 Uhr
1
Weil ich Eier und Geld hatte zum nachlegen, bin ich jetzt im Plus. ✌️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,20 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,36 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,36 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,63 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,02 % | Alle Diskussionen |