JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,78
EUR
-0,87 % -0,20
12:04:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.232
Flaming0,
10.09.2025 8:28 Uhr
0
@Hawie, du musst ja ganz schon in den Miesen sein, so wie du druff bist. Hättest halt mal lieber auf die "Laien" gehört ;) mein OS entwickelt sich mit +102% prächtig. Der heutige Tag verlief wie im Bilderbuch. Morgen wird nochmals spannend, ob es weiter aufwärts geht. Charttechnisch ist einiges an Potenzial da. Vor 30€ geht hier m.M.n. nichts runter
aha, bei den paar % nach oben 102% im plus, welches produkt verwendest du denn bitte ? klingt für mich an Haaren herbei gezogen und sehr sehr spekulativ. hab einen 4er Hebel Zerti und bin knappe 20% Plus und habe relativ weit unten eingekauft.
Flaming0,
10.09.2025 8:29 Uhr
1
ja wir sind evtl. in der 3 Welle. denke aber das ein oder anderer kleine Shakeout kommt noch bevor der Deckel fliegt, ich verkauf nichts, Ziel sind 55 Dollar Plus
Wolf_street8,
10.09.2025 8:54 Uhr
0
@Flamingo, wenn man nicht blind in den Markt geht, kann man auch mit hochspekulativen Scheinen handeln.
ISIN DE000HT7KU39
EK 0,17€
Flaming0,
10.09.2025 9:07 Uhr
0
jap, dann stimmt es, Glückwunsch, 7er Hebel bei so einem Wert - würde ein Einsatz rausnehmen und den Rest laufen lassen. Denke wir haben noch ordentlich Luft nach oben, aber zwischendurch kann es natürlich holprig werden
Wolf_street8,
09.09.2025 21:32 Uhr
0
Noch ein kleiner Hinweis, sollte der HSE morgen nach oben hinweg laufen > 26 Tsd. ist hier einiges mehr drin. Dann kann es bei Jd ziemlich schnell gehen.
Wolf_street8,
09.09.2025 21:29 Uhr
0
@Hawie, du musst ja ganz schon in den Miesen sein, so wie du druff bist. Hättest halt mal lieber auf die "Laien" gehört ;) mein OS entwickelt sich mit +102% prächtig. Der heutige Tag verlief wie im Bilderbuch. Morgen wird nochmals spannend, ob es weiter aufwärts geht. Charttechnisch ist einiges an Potenzial da. Vor 30€ geht hier m.M.n. nichts runter
Langzeitwette,
09.09.2025 21:15 Uhr
0
Alibaba baidu und jd, 15% den Monat 🤓
Ich bin mir hier auch noch nicht sicher ob nicht noch ein Rücksetzer kommt, läuft mir fast zu glatt.
Cosimax,
09.09.2025 17:32 Uhr
0
Super Erni und jetzt geh raus und kauf dir endlich dein verdientes Mürbchen!
Erni_,
09.09.2025 17:27 Uhr
1
Weil ich Eier und Geld hatte zum nachlegen, bin ich jetzt im Plus. ✌️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,05 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,41 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,41 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,31 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,34 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,86 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,29 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,00 % | Alle Diskussionen |