JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,08 EUR
-2,53 % -0,60
14:22:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.223
m
mAxiMum78, 13.11.2025 13:46 Uhr
0
Wichtig heute
m
mAxiMum78, 13.11.2025 13:46 Uhr
0
Hauptsache die Amis sind gut drauf
M
Myxin, 13.11.2025 13:30 Uhr
0
Gibt es Infos vom Call, müsste um 13 Uhr gestartet sein
Dumbmoney
Dumbmoney, 13.11.2025 13:30 Uhr
0
Schaut wer den Call
Topper78
Topper78, 13.11.2025 12:54 Uhr
1
Ich sag ja auch nicht grundsätzlich das dass schlecht ist. Es gibt halt die Jahre des investierend auf Kosten von Gewinn Marge. Wird sich hoffentlich auch später dann auszahlen
L
Langzeitwette, 13.11.2025 12:50 Uhr
0
Das war aber deutlich schlimmer erwartet worden mit einem Rückgang von 74% und ist somit schon längst eingepreist.
Topper78
Topper78, 13.11.2025 12:49 Uhr
1
Ich sag mal…, naja. Aktuell hat bei jd wohl Umsatzwachstum Priorität… Das Nettoergebnis sackte von 11,7 Milliarden Yuan im Vorjahresquartal auf nur noch 5,3 Milliarden Yuan ab – ein Rückgang von mehr als 50 Prozent! Der Gewinn je Aktie halbierte sich nahezu von 7,73 auf 3,39 Yuan.
Topper78
Topper78, 13.11.2025 12:44 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/jd-com-aktie-wachstum-erkauft
Waterboy
Waterboy, 13.11.2025 12:44 Uhr
0
Eigentlich top Zahlen …. Wenn nicht jetzt …wann dann !!??
L
Langzeitwette, 13.11.2025 12:40 Uhr
0
Na die freuen sich dass sie es ohne + zu kaufen bekommen
M
Myxin, 13.11.2025 12:38 Uhr
0
Mal sehen was der Call bringt
L
Langzeitwette, 13.11.2025 12:36 Uhr
0

Korrupter Dreck

Reinballern
C
Cosimax, 13.11.2025 12:34 Uhr
2
Korrupter Dreck
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,92 %
4 Dax Prognose -0,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,33 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -24,33 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,34 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,94 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,94 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,43 %
10 Siemens Energy -5,77 %
Alle Diskussionen