JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,00 EUR
±0,00 % ±0,00
13:30:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
V
VonGogh, 16.03.2026 21:03 Uhr
0
Die nächste Welle eurer Leidenszeit hat begonnen.🍿⛷️
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.03.2026 20:49 Uhr
0
Moin Kann mich eventuell jemand aufklären weshalb der Kurs fällt und der Maler wieder auf aufgetaucht ist 😀
V
VonGogh, 16.03.2026 20:43 Uhr
0
Tut mir leid für euch, jetzt könnt ihr wieder zusehen, wie die Kurse dahin schmelzen.📉🍿
V
VonGogh, 16.03.2026 20:21 Uhr
0

Eine dreckige Frechheit, dass der jetzt hier auftaucht.......der Kranke

😁🥰⛷️
Rambostar
Rambostar, 16.03.2026 20:09 Uhr
0

Haha, lebt ihr auf dem Mond? Das war schon lange bekannt.🤭😅

Es geht in dem Link, um ein Interview mit dem CEO,einfach mal drauf klicken,dann braucht man hier nicht 🤐...(das,das schon lange bekannt ist,versteht sich quasi von selber,Mr.Schlauberger✌️🤐)
M
Miga01, 16.03.2026 19:46 Uhr
0
Eine dreckige Frechheit, dass der jetzt hier auftaucht.......der Kranke
V
VonGogh, 16.03.2026 19:43 Uhr
0
Umkehrsignal aktiv. Das war es schon mit der Gegenbewegung. Viel Spaß beim Skifahren wieder jetzt.❤️⛷️
V
VonGogh, 16.03.2026 19:42 Uhr
0
Haha, lebt ihr auf dem Mond? Das war schon lange bekannt.🤭😅
Waterboy
Waterboy, 16.03.2026 19:41 Uhr
0
VanGogh … gehts dir gut😅 , hatte mir schon Sorgen gemacht 🤣
S
StrombergCapitolSohn, 16.03.2026 19:38 Uhr
0
Wow Media Markt ist doch eigentlich schon ein Brett
Rambostar
Rambostar, 16.03.2026 19:26 Uhr
0
JD.com übernimmt Mediamarkt: "Machen Europa zu unserer Top-Priorität" | Kurier https://share.google/0gNTZ4tW66Buk6VSU
B
Barhocker, 16.03.2026 19:10 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch euch zur technischen Gegenbewegung innerhalb des langjährigen Abwärtstrends. Das ist ja außergewöhnlich.😅😁🤭 Jetzt hat die Aktie einen Spike ausgebildet und auch charttechnisch sollte es jetzt wieder mittelfristig in die gewohnte Richtung gehen. Tut mir leid für euch, die 20 $ werden hier noch unterschritten.🍿👍🏼⛷️ Bleibt geduldig...

Der Ohrenschneider mal wieder 🤦😎
S
StrombergCapitolSohn, 16.03.2026 18:34 Uhr
0
Ich hoffe du hast einen schönen Tag mein Bester!!
S
StrombergCapitolSohn, 16.03.2026 18:34 Uhr
0
Jo diggi schön dass du da bist. Wir dachten schon dir wäre was passiert
V
VonGogh, 16.03.2026 18:28 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch euch zur technischen Gegenbewegung innerhalb des langjährigen Abwärtstrends. Das ist ja außergewöhnlich.😅😁🤭 Jetzt hat die Aktie einen Spike ausgebildet und auch charttechnisch sollte es jetzt wieder mittelfristig in die gewohnte Richtung gehen. Tut mir leid für euch, die 20 $ werden hier noch unterschritten.🍿👍🏼⛷️ Bleibt geduldig...
S
StrombergCapitolSohn, 16.03.2026 14:39 Uhr
0
🤓🤓🤓👀👀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 Dax Prognose -0,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen