JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,13 EUR
-1,34 % -0,30
22:59:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.254
L
Langzeitwette, 28. Mai 8:12 Uhr
0
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum isoliert der chinesische Markt so sinkt. Die haben 5% Wachstum immerhin, und bei uns mit 0% gibt neue Allzeithochs andauernd.
j
joni2022, 28. Mai 7:57 Uhr
0
GD100 haben wir auch schon durchbrochen.....aktuell gibt es keinen Grund, warum es nicht weiter fallen sollte
j
joni2022, 28. Mai 7:51 Uhr
0
schau auf DAX und Dow....die laufende Kriege sind irgendwie kein großes Problem für die Unternehmen. Boeing und Airbus haben auch kein Problem wegen der Spritpreise oder fehlendem Kerosin.
j
joni2022, 28. Mai 7:37 Uhr
0
Höhere Spritpreise? Das meinst du doch nicht ernsthaft oder? Als ob die 50 Euro mehr ausgaben pro Monat für den Sprit die Menschen dazu bringt nicht mehr einzukaufen? Da muss schon viel mehr kommen als das. Die Deutschen werden seit Jahrzehnt so was von ausgenommen und wählen weiterhin brav CDU :) und de Chinesen hören auf einzukaufen wegen gestiegenen Benzinpreisen. nenene....das bringt die Aktie niemals zum Fall.
L
Langzeitwette, 28. Mai 6:33 Uhr
0
Und Trump macht im Iran munter weiter. Was eine Scheiße
L
Langzeitwette, 28. Mai 6:28 Uhr
0
Jetzt mal ehrlich, marschieren die nächste Woche in Taiwan ein und verkaufen deshalb jeden Tag alles wieder ab oder was is da los?
L
Langzeitwette, 27. Mai 15:35 Uhr
0
Höhere Ausgaben wegen Spritpreis (die stecken in jedem Gemüse etc. auch mit drin, alles was transportiert werden muss) = weniger Geld für Konsumgüter bei JD, ist doch mehr als offensichtlich der Zusammenhang.
j
joni2022, 27. Mai 15:29 Uhr
0
sehe keinen wirklichen direkten Zusammenhang zwischen Irankrieg und JD Aktie.....die Chinesen konsumieren nicht wegen Irankrieg weniger...und JD Aktienproblem ist nicht der Krieg.
L
Langzeitwette, 27. Mai 15:12 Uhr
0
US will end blockade and Iran will restore shipping in Strait of Hormuz in draft memo, claims Iranian TV. CNN
j
joni2022, 27. Mai 15:01 Uhr
0
wir sind schon fast an der GD100....
j
joni2022, 27. Mai 15:00 Uhr
1
Wenn gleich die 25 richtig stark gerissen wird, dann geht es weiter nach unten. Hoffen wir, dass es bei 25 der Boden ist.
L
Langzeitwette, 27. Mai 14:18 Uhr
0
Ich geb ihr noch 1,5%
Dumbmoney
Dumbmoney, 27. Mai 13:48 Uhr
0
GroßeTeilreißleine gezogen, Zahlen von PDD nicht genug, sollte weiter runtergehen denke ich
j
joni2022, 27. Mai 8:22 Uhr
0
JD möchte in EU expondieren, dafür wurde viel Geld geliehen und dann noch die Unklarheiten, ob das überhaupt durch die EU Prüfung kommt. Klar, dass keiner hier All In geht und deren Aktien kauft.
Dumbmoney
Dumbmoney, 27. Mai 8:14 Uhr
0
Szenario bis jetzt so wie erwartet, wird spannend zum Monatsende, wobei die Tendenz für mich aktuell klar negativ ist
j
joni2022, 27. Mai 7:37 Uhr
0
26 nicht gehalten, daher kein Kauf aktuell. Abwarten bis der Boden gefunden wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen