JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,10 EUR
-1,78 % -0,40
13:44:25 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.248
L
Langzeitwette, 11. Jun 7:35 Uhr
0
Kann sich jemand nen Reim drauf machen warum die gesperrte Straße nicht auch für Amazon schlecht ist? Höhere Preise, weniger Konsum, wieso gilt das nur für China 😂
L
Langzeitwette, 11. Jun 7:34 Uhr
0
Komplett China Rot, fast ausschließlich. Versteh ich nicht.
j
joni2022, 11. Jun 7:30 Uhr
0
was ich auch schon seit Jahren beobachte....alle anderen stehen auf Grün, Nvidia, AMD, Amazon, Tesla.....immer wenn die steigen, fällt JD....immer....ist wie ein Gesetz.
j
joni2022, 11. Jun 7:28 Uhr
0
es dauert nicht mehr lange und unser Freund Vangogh kehrt zu uns zurück :)
j
joni2022, 11. Jun 7:26 Uhr
0
Wahnsinn wie volatil JD.com Aktie ist. Kurz auf 29 um dann schnellstens wieder auf 23,8 zu fallen.
L
Langzeitwette, 11. Jun 6:30 Uhr
0
aljazeeraenglish #Iran's state TV says the Strait of Hormuz is closed to shipping, including tankers, and warns any vessel attempting passage will be targeted, dismissing #US claims of safe passage as false and citing insecurity in the region.
L
Langzeitwette, 9. Jun 11:51 Uhr
0
Exports expanded 19.4% from a year earlier in U.S. dollar value terms, customs data showed on Tuesday, outpacing the 14.1% gain in April and a 15% rise tipped by economists. Imports notched another strong month, ​climbing 27.4% versus a rise of 25.3% a month prior. Economists had forecast growth of 25%.
j
joni2022, 9. Jun 11:00 Uhr
0
L
Langzeitwette, 7. Jun 22:40 Uhr
0
Also ich denke dass der Abverkauf vom Freitag wenigstens ein bisschen aufgekauft wird am Markt
m
mAxiMum78, 7. Jun 20:03 Uhr
0
Was glaubt ihr noch etwas tiefer morgen oder mal wieder Richtung Norden?
Flaming0
Flaming0, 5. Jun 23:02 Uhr
1
nur -1% Wahnsinn ^^
m
mAxiMum78, 5. Jun 11:07 Uhr
0
Soll endlich mal wieder Gas geben
L
Langzeitwette, 5. Jun 10:52 Uhr
0
Denke das Tief neulich werden wir nicht mehr antesten, China heute auch rot und wir grün, Hoffnung 😄
L
Langzeitwette, 5. Jun 10:50 Uhr
0
Ich glaub wir sind durch
m
mAxiMum78, 5. Jun 10:17 Uhr
0
Was glaubt ihr bis wohin wir noch fallen ?
Topper78
Topper78, 4. Jun 22:45 Uhr
1
Jo, die kochen auch nur mit Wasser. Analyse: entweder es geht hoch wenn nicht geht es möglicherweise runter. Ich kann mich an ein Video erinnern, da war er furchtbar euphorisch, sprach von seiner größten Position in China und wenn es nochmals günstiger würde, dann kaufe er halt noch mehr Aktien. Wahrscheinlich meinte er sein privates Depot. Ich befürchte auch es könnte nochmal ein bisschen tiefer gehen, aber denke übernächstes Quartal könnte das Ding endgültig anziehen. Die müssen da bei HKCM natürlich nach ihren Kunden Vorgaben handeln um seriös zu bleiben…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
4 TUI Hauptforum +4,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 IPO CSG -3,74 %
Alle Diskussionen