Die Analyse
SalesCloser Technologies – der Hecht im Karpfenteich!
Anzeige
JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,35
EUR
-0,44 % -0,13
15:46:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.305
M
Manitu,
01.10.2017 13:19 Uhr
0
Bei der marktbewertung darf man meiner meiner meinung nach nicht den fehler machen und die usa und deren unternehmen als maßstab hernehmen. In weniger als 10 jahren werden mind. 5 der 10 teuersten unternehmen der welt aus china kommen. Da bin ich mir sehr sicher. Insbesondere konsum und pharma werden dort enorm wachsen.
j
jskskkddjfjf,
01.10.2017 12:59 Uhr
0
@jd - amigo - du bist sehr sehr techlastig aufgestellt und auch echt breit oder ?
Pumpe mehr Kohle in Baic Motors und erfreue dich .
J
JD.com,
01.10.2017 12:18 Uhr
0
Ich bin zwar auch bei Ali investiert, weil da der Fokus der Medien drauf gerichtet ist und es dem Kurs enorm hilft und man sich gegenüber JD sehr gut absichern kann bzw. doppelt profitiert beim Trend Onlinehandel und Ausbau des Internet in China. Allerdings will ich keinen Blauwal bestaunen, ich will einen fangen :D
Ob der Plan aufgeht sehen wir die nächsten Jahre.
J
JD.com,
01.10.2017 12:08 Uhr
0
Für die nächsten Quartale wäre genial wenn JD Marktanteile gegenüber Ali gewinnen würde und der Trend anhält, das würde den Kurs enorm beflügeln.
Mal noch was zum Marktcap. hier liegen wir bei +-40Mrd | Ali liegt bei +-370Mrd.
Wenn man jetzt von 1000% in 10 Jahren träumt (Amazonkursstory 2.0) wo will Ali noch hin wenn Apple schon +-700Mrd hat, 3.700 Mrd !? da halt ich JD mit 400 Mrd Marktkap für realistischer..
D
DerMasterBroker,
01.10.2017 12:02 Uhr
0
Wie seht ihr die Expansion richtung Iran und Thailand?
J
JD.com,
01.10.2017 12:00 Uhr
0
Schließ ich mich Manitu an. 50% der Chinesen sind ans Internet angeschlossen, nehme mal an das 40% noch gerne rein wollen aber die ländlichen Gegenden sind noch nicht weit genug ausgebaut und 10% haben kein Interesse oder sind zu konservativ.
Im Vergleich Europa ist mit 90% ausgebaut (500 Mio Menschen?). Dann noch der Effekt das Onlinehandel immer mehr den Alltag einnimmt und man zu jeder Zeit tägliche Dinge des Alltags kaufen kann. Und da will JD auch in die abgelegensten Orte Chinas liefern, die es schwer haben einzukaufen bzw. keine große Auswahl haben.
Noch dazu legt JD auf Kundenerhaltung, auf eine komplette distributionskette, die vollautomatisiert läuft und Produktfälschungen nahezu unmöglich macht.
M
Manitu,
01.10.2017 11:26 Uhr
0
China ist noch laaaange nicht ausgeschöpft. Da muss ich deutlich widersprechen. Der aufholprozess ist voll im gange und der markt mit über 1 mrd menschen noch unvorstellbar groß. Zusätzlich zum normalen wirtschaftswachstum ziehen noch immer millionen jedes jahr vom land on die stadt. Das hat weiterhin einen unglaublichen effekt. Und davon wird alibaba und jd noch lange profitieren
M
Manitu,
01.10.2017 11:20 Uhr
0
Ich halte sehr viel von jd und die strategie ist ähnlich wie die von amazon vor ein paar jahren. Die aktuellen kurse sind ansolut kaufkurse. Jedoch möchte ich nicht gleich nach dem kauf im minus sein. Darum warte ich auf den abgeschlossenen gapclose. Ende des jahres sind kurse > 40 locker drinnen. Das geht bei dieser aktie sehr sehr schnell. Darum immer im auge behalten sonst verpasdt man den einstieg. Ich denke schon nächste woche ist es zeit dafür
D
DerMasterBroker,
01.10.2017 11:16 Uhr
0
Wie gesagt...in China ist das Potenzial ausgeschöpft...jetzt gehts in den Iran Mongolei Russland und Thailand
Allein in Russland ein gigantisches Netz aufzubauen wird eine Hausnr...
j
jskskkddjfjf,
01.10.2017 11:02 Uhr
0
habe keine kohle frei aber 38-40 auf jeden !!
D
DerMasterBroker,
01.10.2017 10:24 Uhr
0
Naja denke mal...mehr wie 60€ Kurs wird dieses Jahr aber nicht drin sein..
Die Gewinnwarnung hat sehr reingehauen und den Kurs um 20% mal eben absacken lassen.
Wenn man jetzt weiter expandiert rixhtung Thailand Iran Mongolei und noch nach Russland dann ist das Potenzial sehr hoch
D
DalliDalli,
01.10.2017 9:56 Uhr
0
JD.com Enters Oversold Territory (JD)
M
MultiEurexMiniPimmel,
01.10.2017 3:30 Uhr
0
Bin gespannt
J
JD.com,
30.09.2017 20:09 Uhr
0
eMDax stimmt wenn denn mal ein Schub wie bei Ali kommt dann sind die EKs hier in der Phase egal, Vorteil ist man hat hier immer wieder nachgelegt und steht mit großer Position bereit, kann natürlich auch dauern und sich zum Nachteil rausstellen..
Manitu deswegen hab ich vom Durchschnitt gesprochen, wenns hier keine gute Aussichten gäbe würden bei weitem hier nicht alle die Zukunft positiv bewerten. Natürlich können auch Interessen dahinter stehen, aber das seh ich eher kritisch und zweitrangig, da diese Analysten meist auch preisgeben warum sie dem Titel ein Buy geben und auch mit ihrem Image geradestehen. Aber Analysten sind ein nettes Zubrot für eine Investition allerdings nehm ich mehr Informationsquellen für meine Endscheidung.
M
Manitu,
30.09.2017 18:41 Uhr
0
Bitte keine analysten zitieren. Die haben andere interessen und bedienen max großinvestoren. Die machen doch nicht gratis analysen für kleinanleger. Warum auch...
e
eMDax,
30.09.2017 18:13 Uhr
0
Habe auch nachgelegt. Es spielt um einen letztlich 3% besseren Kurs aber keine Rolle ...wichtig in dem Bereich investiert zu sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 / DAX Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,12 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +2,80 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -3,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,21 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | YANDEX Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 8 | SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,69 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +2,75 % | Alle Diskussionen |