JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,28 EUR
-0,22 % -0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.265
m
m4758406, 29.05.2025 4:00 Uhr
0

Kann man jetzt all in gehen?

ja :)
G
Gast-754913001, 28.05.2025 22:50 Uhr
0
Kann man jetzt all in gehen?
Marvin_Dent
Marvin_Dent, 28.05.2025 22:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eine neue Auswertung von Goldman Sachs offenbart einen auffälligen Trend: So viele Profi-Investoren wie seit mehreren Jahren nicht mehr setzen auf Aktien aus China. https://www.welt.de/ig/2a8f7c00-dbf3-4772-b324-c18648accaf1/desktop/desktop
m
m4758406, 28.05.2025 18:40 Uhr
0

Tesla ist absolut eine kranke Aktie....die verkaufen weniger Autos und der Kurs geht über 300 Euro. WAF!!! Völlig bescheuert. Aktuell gibt es schon so viele bessere und gleich teure E-Autos....wie kann man schlecht gebaute Tesla sich kaufen? Ist natürlich meine Meinung, aber ich mag Tesla absolut nicht. Ein Auto, wo ich die Wischergeschwindigkeit während des Fahrens im irgend einem Menü auf dem Display verstellen muss....einfach nur absurd

https://www.youtube.com/watch?v=8fo4__1VIRo
m
m4758406, 28.05.2025 17:25 Uhr
1

So, jetzt sind wir noch ein halbes % vom unteren Trend weg. Wenn das nicht hält geht’s wohl erstmal unverdient tiefer….

und ich werde unverdient weiter günstig einkaufen
L
Langzeitwette, 28.05.2025 17:07 Uhr
0
So, jetzt sind wir noch ein halbes % vom unteren Trend weg. Wenn das nicht hält geht’s wohl erstmal unverdient tiefer….
m
m4758406, 28.05.2025 10:49 Uhr
0

Tesla ist absolut eine kranke Aktie....die verkaufen weniger Autos und der Kurs geht über 300 Euro. WAF!!! Völlig bescheuert. Aktuell gibt es schon so viele bessere und gleich teure E-Autos....wie kann man schlecht gebaute Tesla sich kaufen? Ist natürlich meine Meinung, aber ich mag Tesla absolut nicht. Ein Auto, wo ich die Wischergeschwindigkeit während des Fahrens im irgend einem Menü auf dem Display verstellen muss....einfach nur absurd

wollte gerade im BABA Forum schreiben, BABA könnte sich auf TESSLER umbenennen und KI-Videos mit Roboter zeigen, dann würde der BABA Kurs innerhalb einer Woche 30% fallen weil es eine China Aktie ist :)
j
joni2022, 28.05.2025 9:36 Uhr
1
Tesla ist absolut eine kranke Aktie....die verkaufen weniger Autos und der Kurs geht über 300 Euro. WAF!!! Völlig bescheuert. Aktuell gibt es schon so viele bessere und gleich teure E-Autos....wie kann man schlecht gebaute Tesla sich kaufen? Ist natürlich meine Meinung, aber ich mag Tesla absolut nicht. Ein Auto, wo ich die Wischergeschwindigkeit während des Fahrens im irgend einem Menü auf dem Display verstellen muss....einfach nur absurd
j
joni2022, 28.05.2025 9:32 Uhr
0
PDD hat sehr schwache Ergebnisse, weil es wegen dem Handelsstreit der Umsatz eingebrochen ist. Das zieht JD auf jeden Fall mit runter, denn die Anleger gehen aktuell lieber in Tech Aktien, weil da aktuell wieder aufwärts geht. Solange USA und China miteinander streiten, wird JD nicht sehr stark steigen. Wenn es wieder auf 34 geht, wäre das für mich einfach top. Würde sofort wieder verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen