JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,64 GBP
-2,24 % -0,43
08:29:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.263
B
Blatter, 14.08.2025 11:50 Uhr
0
mal schauen wie es in der WS aufgenommen?
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 14.08.2025 11:48 Uhr
0
Steht was zum Preiskampf drin mit Meituan und Baba?
L
Langzeitwette, 14.08.2025 11:48 Uhr
0
“JD Retail delivered a strong 20.6% year-on-year revenue growth during the quarter, with operating margin reaching 4.5%, a historic high across all promotion quarters.
L
Langzeitwette, 14.08.2025 11:47 Uhr
0
Marge is ja auch gut angestiegen, nur der Gewinn wird halt gleich investiert und kommt den Investoren nicht zu Gute
L
Lausbub89, 14.08.2025 11:47 Uhr
0
Stimme ich euch zu. Man kann es positiv oder negativ sehen. Je nachdem, wie man unterwegs ist. Bullish oder bärisch
L
Langzeitwette, 14.08.2025 11:47 Uhr
0
Is ne Frage wie man das betrachtet.
L
Langzeitwette, 14.08.2025 11:46 Uhr
0
Naja die investieren halt viel aktuell
C
Cosimax, 14.08.2025 11:45 Uhr
0
Hoher Umsatz interessiert keine Sau. Gewinn halbiert wie bereits erwähnt
C
Cosimax, 14.08.2025 11:45 Uhr
0
Mies
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 14.08.2025 11:44 Uhr
0
Der den Stammaktionären des Unternehmens zuzurechnende Nettogewinn belief sich im zweiten Quartal 2025 auf 6,2 Milliarden RMB (0,9 Milliarden US-Dollar), verglichen mit 12,6 Milliarden RMB im zweiten Quartal 2024.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 14.08.2025 11:44 Uhr
0
Umsatz hoch, Rest geht so. Hohe Ausgaben ua für Marketing.
L
Langzeitwette, 14.08.2025 11:44 Uhr
0
Das Umsatz + is echt heftig, muss man sich mal vorstellen. 22% und das bei eh schon zig Milliardenbeträgen
L
Langzeitwette, 14.08.2025 11:43 Uhr
0
Dafür Umsatz höher als erwartet. Bisher zieht sie schön durch.
L
Langzeitwette, 14.08.2025 11:42 Uhr
0
ADS is niedrig, könnte ein Problem werden
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 14.08.2025 11:40 Uhr
0
Hab’s nur überflogen, Liest sich nicht so stark, bin aber auch grad unterwegs
B
Blatter, 14.08.2025 11:39 Uhr
0
meinst du es geht runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
4 Germany 40 Prognose -0,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
9 Metaplanet -5,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen