JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,20 EUR
-2,32 % -0,55
13:43:19 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.223
Flaming0
Flaming0, 03.10.2025 17:55 Uhr
0

Wenn das Monster zum Leben erwachen wird- dann gibt kein Halten mehr hier.

muss erstmal wiederbelebt werden haha :)
Pilgri
Pilgri, 03.10.2025 17:52 Uhr
0
Wenn das Monster zum Leben erwachen wird- dann gibt kein Halten mehr hier.
P
PapaWutz, 02.10.2025 17:24 Uhr
1
Die Aktie krepelt nur ganz langsam nach oben
v
vilnius, 02.10.2025 15:19 Uhr
1
DOPPELTES KAUFSIGNAL https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/jdcom-doppeltes-kaufsignal-20387693.html
M
Miga01, 02.10.2025 12:43 Uhr
0
Man sollte diese Aktie unters Kopfkissen stecken und nach 10 Jahren wieder rausholen....bin eigentlich der Meinung das es die nächste Amazon Aktie ist....nur viel eigenständiger....nur meine Meinung
Waterboy
Waterboy, 02.10.2025 9:36 Uhr
2
Erstes KZ 38-42 € …also das letzte Verlaufshoch… sieht man Ali Baidu sollte das Ziel aber eher 55-65 sein
R
Ragna07, 02.10.2025 9:06 Uhr
0
Hoffe das wir weiter steigen 😀
R
Ragna07, 02.10.2025 9:05 Uhr
0
Wird jetzt ganz spannend kommen in den Bereich der Wiederstandszone. Aktueller Kurs ca. 37 $
Flaming0
Flaming0, 02.10.2025 8:37 Uhr
0
sieht gut aus :) gern ein kleiner Rücksetzer bald und dann Rakete nach oben
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 02.10.2025 8:25 Uhr
0
Okay, dann muss ich noch lernen. Mit australischen Aktien ist es ja meist so dass der Gegenpart hochgekauft werden muss
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 02.10.2025 8:23 Uhr
1
Dennoch startet die Börse auf dem gleichen Stand, egal ob Feiertag oder nicht.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 02.10.2025 8:22 Uhr
0
Hong Kong hat heute gehandelt
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 02.10.2025 8:20 Uhr
0
Steht die Aktie am Montag in Hongkong ( nach der golden week) auf dem gleichen Stand oder müssen die Chinesen auf das gleiche Niveau „nachkaufen“?
Topper78
Topper78, 01.10.2025 21:57 Uhr
1
Ritt nach oben…
Dumbmoney
Dumbmoney, 01.10.2025 20:39 Uhr
1
Also für mich ist der Abwärtstrendkanal nach oben durchbrochen, entweder jetzt Seitwärtsphase oder Ritt nach oben. Was denkt Ihr?
v
vilnius, 01.10.2025 16:39 Uhr
1
Aktuell bauen wir jede Woche neue Hochs aus. So kann es weitergehen. Lieber langsam und stetig als einen Tannenbaumchart.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 $ZETA +9,51 %
3 Dax Prognose -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 $ZETA +9,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
9 IPO CSG -2,53 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen