JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,08 EUR
-2,53 % -0,60
15:20:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.223
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:30 Uhr
0
steigt ganz schön 😎😎🎉🎉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 13:44 Uhr
1

Da machen sich viele Trump Insider die Taschen voll.... Lächerlich... Die ganze Familie gehört in den Knast.

Bestimmt die Jungs aus Israel die feiern gerade Trump den Friendens Mann absolute Farce gerade im Tv .wie der Typ ein auf cool macht alles aufgesetzt gespielt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 13:42 Uhr
0

27,30 Euro waren gute Kaufkurse. Auf eine gute Börsenwoche. 👍

kaufte zu 27.65 am Freitag, auf zur 30
A
Alwinius566, 13.10.2025 10:20 Uhr
0
JD com = JD vance Das ist das Muster!!!
Nastra
Nastra, 13.10.2025 9:52 Uhr
0
27,30 Euro waren gute Kaufkurse. Auf eine gute Börsenwoche. 👍
L
Langzeitwette, 13.10.2025 7:06 Uhr
0
Das versteh mal wieder wer will…
ivanrebroff
ivanrebroff, 13.10.2025 6:00 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/JD/
L
Langzeitwette, 12.10.2025 20:23 Uhr
0
Hang seng allein im vorbörslichen Wochenendhandel schon +1,85%
L
Langzeitwette, 12.10.2025 20:22 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/doch-keine-zoelle-fuer-china-trump-gibt-entwarnung-15019448 Das dürfte morgen grün starten
2
20980, 12.10.2025 19:54 Uhr
6

ein Tweet von Trump .....alles nicht so schlimm mit China....der macht mich fertig🙈

Da machen sich viele Trump Insider die Taschen voll.... Lächerlich... Die ganze Familie gehört in den Knast.
M
Myxin, 12.10.2025 18:54 Uhr
2
ein Tweet von Trump .....alles nicht so schlimm mit China....der macht mich fertig🙈
M
Myxin, 12.10.2025 18:52 Uhr
0
wie bewertet ihr für morgen den momentanen Anstieg von 10% bei Ethereum und gut 4% bei Bitcoin? Deutet unter Umständen auch auf Kaufbereitschaft bei den Märkten hin.
M
Myxin, 12.10.2025 12:57 Uhr
0

Lasst euch nicht verunsichern, ich bin weiterhin extrem bullisch auf China Aktien und würde bei Schwäche einfach nachkaufen. Ende des Jahres sehen wir ganz andere Kurse. Ich weiß nicht warum du oder wie du auf delisting kommst 😂

meines Erachtens, dass einzige Druckmittel was Trump hat. Allerdings schadet er damit in erster Linie dem eigenen Volk
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,60 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,47 %
9 Gorilla +6,42 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,00 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,23 %
8 Gorilla +6,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,51 %
Alle Diskussionen