JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,23 EUR
-1,90 % -0,45
16:48:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.223
Dumbmoney
Dumbmoney, 30. Apr 15:49 Uhr
0
Hat alles gehalten denke ich, Monatsschlusskurs TOP
L
Langzeitwette, 30. Apr 8:25 Uhr
0
Hang Seng im -, wir nicht. Hang Seng testet grad den damaligen Widerstand von Jahresende 2025 als Support, sollte ja hoffentlich halten dann kann es weiter gehen :)
Dumbmoney
Dumbmoney, 29. Apr 19:29 Uhr
0
ca. 27,50$ intraday würde ich nachkaufen wollen, überlege aber auch meine kleine Adidasposi aufzustocken
L
Langzeitwette, 29. Apr 11:17 Uhr
0
Denke wir sehen noch einen kleinen Backtest auf etwas über 25€ (adr) und wenn der hält kann es weitergehen :)
Dumbmoney
Dumbmoney, 29. Apr 10:55 Uhr
0
Ich auch
L
Langzeitwette, 29. Apr 10:27 Uhr
0
Wird spätestens bis Mitte nächster Woche auf dem Konto sein, je nach Broker, da sind manche schneller, manche langsamer :) werde meine direkt hier reinvestieren
Dumbmoney
Dumbmoney, 29. Apr 10:09 Uhr
2
Heute gibt’s erstmal schön fast 500€ Dividende 🙂
Rambostar
Rambostar, 28. Apr 23:09 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/04/28/3282347/0/en/jd-com-to-report-first-quarter-2026-financial-results-on-may-12-2026.html
j
joni2022, 27. Apr 11:40 Uhr
0
L
Langzeitwette, 24. Apr 18:43 Uhr
1
Und heute Gespräche in Pakistan von Iran und usa, Besuch Trump in China in drei Wochen steht auch an. Potential is da
L
Langzeitwette, 24. Apr 18:42 Uhr
0
Korrekt
Dumbmoney
Dumbmoney, 24. Apr 17:52 Uhr
0
30,62$ 200-Tagelinie richtig?
Dumbmoney
Dumbmoney, 24. Apr 7:05 Uhr
0
Sehe ich gerade grundsätzlich auch so, aber bei Chinaaktien ist es manchmal unberechenbar
L
Langzeitwette, 23. Apr 22:55 Uhr
1
Na, Morgen sollten wir dann aber mal gut starten oder zumindest nicht tiefer, sonst wird das mit dem Trend nichts mehr.
L
Langzeitwette, 23. Apr 11:03 Uhr
0
Wieso die einen General nach dem anderen feuern.. die wollen doch nicht wirklich ne Bodenoffensive starten und feuern jeden der sich dagegen ausspricht? https://edition.cnn.com/2026/04/22/politics/john-phelan-navy-secretary-leaving
Dumbmoney
Dumbmoney, 23. Apr 10:12 Uhr
1
Standardverfahren
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,41 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 Dax Prognose -0,51 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
9 Canopy Hauptforum +0,77 %
10 Gorilla +9,20 %
Alle Diskussionen