JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,10 EUR
-1,45 % -0,33
21:31:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.252
L
Langzeitwette, 7:33 Uhr
0
Hab da so ne Regel dass ich nie weiter als -10% mit runter gehe ;) Hab nur die Befürchtung dass da wirklich was kommt so streng wie da aberverkauft wird, vor allem in China selbst(Taiwan)
j
joni2022, 7:31 Uhr
0
jetzt aussteigen? Also wenn du dabei keine Verluste machst, klar. Aber sonst abwarten....ist ja nicht zum ersten mal so, dass es runter geht. Pleite geht JD nicht, daher kann man auch abwarten
Waterboy
Waterboy, 7:30 Uhr
0
aussteigen ?😂😂😂
ivanrebroff
ivanrebroff, 7:21 Uhr
1
Drecks Aktie 🤮
L
Langzeitwette, 7:13 Uhr
0
Nochmal aussteigen?
L
Langzeitwette, 7:12 Uhr
0
Dann werden wir uns das low aus 2024 wohl auch nochmal ansehen, das wären nochmal -12%.
j
joni2022, 7:12 Uhr
1
nicht ganz...im März war die tiefste Stelle bei 21,2, also hält noch....:) lach
L
Langzeitwette, 7:08 Uhr
0
Da hält auch einfach gar nix, sind schon unter dem Tief aus dem März. Schade!
j
joni2022, 7:07 Uhr
0
O ja....21...das muss JD einer mal nachmachen.....alles weg, was seit März aufgebaut wurde.....guter Job
h
halfbackef, Gestern 20:32 Uhr
0
34,50 😅😂😂😂wow
B
Blatter, Gestern 13:59 Uhr
0
Citi Kaufempfehlung 34.50€ https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1530298/
Flaming0
Flaming0, Gestern 10:50 Uhr
0

Wenn Langzeitwette in die JD Aktie glaubt, dann ist es sein Recht. Und wenn man die letzten 5 Jahre sich anschaut, hat die Aktie immer wieder hoch und runter sich geschaukelt. Daher hat er mit höchster Wahrscheinlichkeit Recht, dass sie dreht. Aber dass die JD einen nervt.....oh ja....das kann glaube ich jeder nachvollziehen. Bleibt locker im Umgang miteinander. So wie Deutschland von deutschen selbst zu Grunde gerichtet wird, ist viel schlimmer als die ständigen Rücksetzer von JD

Ob der Untergang von Deutschland, der angeblich seit Jahren vorangeht, jetzt damit etwas zu tun hat und an Erwägung gezogen wird, wage ich zu bezweifeln, aber grundsätzlich stimme ich dem zu, die Aktie wird definitiv wieder richtig kräftig ansteigen. Ich nehme an auch bald.
j
joni2022, Gestern 7:00 Uhr
0
Wenn Langzeitwette in die JD Aktie glaubt, dann ist es sein Recht. Und wenn man die letzten 5 Jahre sich anschaut, hat die Aktie immer wieder hoch und runter sich geschaukelt. Daher hat er mit höchster Wahrscheinlichkeit Recht, dass sie dreht. Aber dass die JD einen nervt.....oh ja....das kann glaube ich jeder nachvollziehen. Bleibt locker im Umgang miteinander. So wie Deutschland von deutschen selbst zu Grunde gerichtet wird, ist viel schlimmer als die ständigen Rücksetzer von JD
V
VonGogh, Gestern 0:20 Uhr
0

Die dreht bald, warte noch nen Monat 👍🏻 Verstehe eure Logik nicht. Was sollte ich hier und in anderen Foren News posten wenn ich nicht investiert bin?

Die dreht "bald"🥁😅🍿
Rambostar
Rambostar, Dienstag 20:20 Uhr
2
Okay,40.000 Euro ist immer noch viel Geld,aber natürlich eine ganz andere Dimension😉 natürlich kannst Du Posten,nur bei meiner vorherigen Annahme hatte ich ja ein ganz anderes Bild davon... Informationen helfen uns ja im Idealfall allen weiter✌️also hoffen wir mal,das es demnächst mal wieder dreht und endlich die 40/50 Dollar kommen...🍀
L
Langzeitwette, Dienstag 19:38 Uhr
0
Die dreht bald, warte noch nen Monat 👍🏻 Verstehe eure Logik nicht. Was sollte ich hier und in anderen Foren News posten wenn ich nicht investiert bin?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,12 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 Battalion +11,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,09 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
10 Germany 40 Prognose +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,09 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,59 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,89 %
Alle Diskussionen