JD Health International WKN: A2QJHB ISIN: KYG5074A1004 Forum: Aktien User: Zimmerer55

3,568 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 386
SchokoYvi
SchokoYvi, 14.01.2021 14:09 Uhr
0
🙌🙌
Andmoon
Andmoon, 14.01.2021 13:40 Uhr
0
👍 danke
M
Mswift, 14.01.2021 10:34 Uhr
0
https://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE310114143
B
Banause1990, 12.01.2021 19:57 Uhr
0
Servus .. bin seit heute auch stolzer Aktionär 🤘
Thorst
Thorst, 11.01.2021 19:49 Uhr
0
Ist aber sehr wenig Volumen. Mal abwarten wenn's nochmal sinkt kaufe ich eh nochmal welche falls nicht dann freu mich mich auch
SchokoYvi
SchokoYvi, 11.01.2021 19:15 Uhr
0
ahhh super info thorst 👌
Thorst
Thorst, 11.01.2021 19:13 Uhr
0
Jo NASDAQ OTC Handel seid heute möglich 👌
Andmoon
Andmoon, 11.01.2021 18:10 Uhr
0
So bin an Bord gegangen 👍
t
teuerbillig, 11.01.2021 15:16 Uhr
0
Sehr schön hier
Thorst
Thorst, 11.01.2021 7:52 Uhr
0
Hab erst gedacht das der Einstieg Freitag doch ne Fehler war aber der Boden scheint gefunden
Thorst
Thorst, 11.01.2021 7:07 Uhr
0
👍
Andmoon
Andmoon, 11.01.2021 6:53 Uhr
0
Moin, läuft weiter Richtung Norden 😁, gut für euch.
SchokoYvi
SchokoYvi, 08.01.2021 19:18 Uhr
0
andmoon, würde definitiv warten.
SchokoYvi
SchokoYvi, 08.01.2021 19:18 Uhr
0
aktuell wäre ich noch im plus. bin mir aber ganz sicher, dass wir bald wieder brav steigen. ich bleib jetzt auch noch.
Andmoon
Andmoon, 08.01.2021 19:16 Uhr
0
Danke für die Info, dann warte ich mal noch wie das hier die nächste Woche läuft bevor ich mich einkaufe.
M
Mswift, 08.01.2021 18:52 Uhr
0
bin sowieso schon dick im minus, also lass ichs einfach liegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen