JD Health International WKN: A2QJHB ISIN: KYG5074A1004 Forum: Aktien User: Zimmerer55
3,568
EUR
+0,07 % +0,003
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 386
m
midor,
02.03.2025 14:22 Uhr
0
Alibaba
Silberundgold,
14.12.2024 19:55 Uhr
1
Hoffe nur das du nur sehr wenige Aktien davon gekauft hast.
Am aller besten immer in drei tranchen zu kaufen mit einer kleineren Position anfangen bei einem stärkeren rücksetzer mit der zweite Position nachsetzen und bei der dritten Position nehme ich meistens die Zeit und hoffe das der Kurs noch einmal etwas tiefer nach unten geht doch stehen die Signale auf steigende Kurse und bin von der aktie überzeugt versuch ich meistens mein dritte tranche immer unter dem Einstieg Kurs der erste tranchen zu tätigen.
Grundsätzlich sind diese ganze Aktien aus Hongkong und aus China sehr hohen Kurs Schwankungen ausgesetzt also nur Risiko Kapital dafür einsetzen auf das man im Notfall verzichten kann.
Die aktie selbst wird von den meisten Analysten als unterbewertet eingestuft.
m
midor,
22.10.2024 9:01 Uhr
0
so ´n scheiss kannst doch net kaufn
stevo83,
14.10.2024 10:59 Uhr
0
aufgrund des Artikels bin ich am Donnerstag rein und jetzt der Abverkauf ... jemand eine Idee weshalb?
D
DAKo,
14.10.2024 10:58 Uhr
0
Positiver Artikel im aktuellen Aktionär zu China-Health Aktien
D
DAKo,
27.09.2024 8:22 Uhr
0
Bin gespannt ob es so weitergeht. Bin noch ca. 30% im Minus
Zimmerer55,
27.09.2024 8:07 Uhr
0
Ein schöner turnaround 🤗
D
DAKo,
26.09.2024 8:08 Uhr
0
Chinaaktien allgemein laufen gut seit kurzem
Zimmerer55,
26.09.2024 8:06 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀 jetzt kommt Fahrt auf 🤸♂️🥂
Zimmerer55,
19.08.2024 12:45 Uhr
1
Die Zahlen waren sehr gut, lt. Yahoofinance jetzt ein KGV von 25, ist für einen chin.Wachstumswert nicht hoch. Die schwarzen Zahlen sind geschafft!! Weiter so 😀
Die Chinesen kaufen jedenfalls kräftig.
D
DAKo,
19.08.2024 11:59 Uhr
0
Bin noch dabei aber tief im Minus... hast du News?
Zimmerer55,
19.08.2024 9:09 Uhr
0
Sind hier alle ausgestiegen, jetzt wo es richtig interessant wird?
Waterboy,
22.01.2024 15:53 Uhr
0
Watch
m
midor,
31.07.2023 20:14 Uhr
0
So'n scheiss kannst doch net kaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |