JE Cleantech ISIN: KYG508751065 Forum: Aktien User: van_haze78

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,8825 EUR
-0,84 %-0,0075
4. Oct, 22:05:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 652
m
mexx1, Heute 21:22
0
an so einen Tag wie heute, wo meine anderen Aktien 5...8 % gestiegen sind, passiert hier nix ???
m
mexx1, Heute 21:21
0
stimmt er ist verschwunden, nirgends mehr was zu lesen von dem Typen. aber er hat angeblich , auch vieles gekauft, was auch immer viel weiter nach unten gegangen ist, Versus sytems, auch der letzte müll Helbiz usw, sieht alles eher nach pleiteaktien aus
T
Thor18, Heute 19:39
0
Blablabla kann jeder vorher sagen aber viele täuschen sich keiner weiß wo es hin geht. Außer man hat Insider Infos. Kann auch sagen es steigt jetzt da es kaum tiefer fallen kann. Wette ich habe recht
D
Dr.Future, Heute 19:08
0

ganze Markt steigt wie verrückt heute, und hier tode Hose

Komisch passiert wirklich nichts… DrPackoGruber hatte recht gehabt. Schrieb mir per PN das es noch auf 1€ fällt hätte ich mal darauf gehört. Der Typ ist einfach wieder verschwunden so wie er aufgetaucht ist.
m
mexx1, Heute 13:25
0
ganze Markt steigt wie verrückt heute, und hier tode Hose
m
mexx1, Heute 13:25
0
ganze Markt steigt wie verrückt heute, und hier tode Hose
D
Dr.Future, Gestern 17:31
0
Wir sind momentan in einem fetten Bärenmarkt. Der September war historisch einer der schlechtesten gewesen. Es kann nur noch aufwärts gehen!
Andy111
Andy111, Gestern 17:21
0
Nachkaufen
m
mexx1, Donnerstag 20:07
0
alles krank
m
mexx1, Donnerstag 20:07
0
meine Plug Power fast 10 % im minus , das die Amis Ihre lieblingsaktie wieder so abstürzen lassen, dachte geht Richtung 3 stellig da
m
mexx1, Donnerstag 20:00
0

Das ist glaube ich bei über 90% der Anleger gerade so. Da kommen noch Tage wo es schön aufwärts geht dann sollte man sich trennen von einigen Aktien. Denn die aktuelle Lage ist katastrophal.

man hätte letztens wo es mal kurz paar Tage nach oben gegangen ist, raus gehen müssen, der Bärenmarkt wird noch lange andauern, der Krieg wird auch nicht in wenigen Monaten beendet sein. Verhandeln will ja keiner, weil die verrückt sind, beide Seiten..
D
Dr.Future, Donnerstag 19:44
0

ich glaube bald das man mit Aktien nur noch als Profi Geld machen kann, man hätte seit Wochen überall Shorten müssen

Ja da werden in den nächsten Jahren viele Anleger den Aktienmarkt den Rücken kehren. Wenn Krypto sich nicht durchsetzt werden auch da Millionen sich verabschieden dann können die großen das unter sich ausmachen. Man wird von Betrüger Aktien auch nicht gewarnt oder geschützt man lässt sie gewähren! Man muss jetzt schauen das man gut raus kommt!
D
Dr.Future, Donnerstag 19:41
0

und das ist noch nicht das Ende meine Depot geht täglich 2 bis 5 % runter seit Wochen , es ist ein Wahnsinn, was ich für ein Geld in einer Woche verliere

Das ist glaube ich bei über 90% der Anleger gerade so. Da kommen noch Tage wo es schön aufwärts geht dann sollte man sich trennen von einigen Aktien. Denn die aktuelle Lage ist katastrophal.
m
mexx1, Donnerstag 18:50
0
ich glaube bald das man mit Aktien nur noch als Profi Geld machen kann, man hätte seit Wochen überall Shorten müssen
m
mexx1, Donnerstag 18:49
0
und das ist noch nicht das Ende meine Depot geht täglich 2 bis 5 % runter seit Wochen , es ist ein Wahnsinn, was ich für ein Geld in einer Woche verliere
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +11,75 %
3 VARTA Hauptdiskussion -3,57 %
4 Nio für normale Kommunikation +5,49 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +3,49 %
6 Pineapple Energy +87,23 %
7 Dax Prognose +3,49 %
8 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion +9,60 %
9 DAX Hauptdiskussion +3,49 %
10 OROCOBRE Hauptdiskussion +7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +11,75 %
2 VARTA Hauptdiskussion -3,57 %
3 Nio für normale Kommunikation +5,49 %
4 Pineapple Energy +87,23 %
5 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion +9,60 %
6 OROCOBRE Hauptdiskussion +7,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +8,12 %
8 BYD Hauptdiskussion +6,12 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,79 %
10 Wobsy-Valneva +8,12 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an
steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt