JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,22 EUR
+1,97 % +0,91
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.193
S
Steuermensch, 09.01.2026 12:08 Uhr
0

Ernsthaft. Was ist hier los? Heute steigt ASML über FÜNF Prozenz und Jenoptik liegt minimal im Plus. Das kann und ist doch nicht zu erklären. Gestern beide im Gleichschritt runter und hoch wieder nur ASML.

sieh es ein: du hast - wie ich auch - aufs falsche pferd gesetzt ;)
S
Steuermensch, 12.01.2026 15:00 Uhr
0
heut wieder. fällt stärker als ASML. Freitag ists schwacher gestiegen als ASML. Gefällt mir nicht mehr diese Aktie hier.
L
Lunatic, 15.01.2026 12:54 Uhr
0
Super 👍
P
Philsko, 15.01.2026 19:57 Uhr
0
Endlich wieder im Plus 🙏
P
Philsko, 09.01.2026 12:00 Uhr
0
Ernsthaft. Was ist hier los? Heute steigt ASML über FÜNF Prozenz und Jenoptik liegt minimal im Plus. Das kann und ist doch nicht zu erklären. Gestern beide im Gleichschritt runter und hoch wieder nur ASML.
NuAberZu
NuAberZu, 09.01.2026 10:03 Uhr
0
Kaufen, wenn die Kanonen donnern....
P
Philsko, 09.01.2026 9:43 Uhr
0

Es fällt stärker und steigt schwächer. Man kann im Ergebnis sagen, dass das Schrott ist hier.

Ja, leider.
S
Steuermensch, 08.01.2026 22:11 Uhr
0
Es fällt stärker und steigt schwächer. Man kann im Ergebnis sagen, dass das Schrott ist hier.
P
Philsko, 08.01.2026 21:34 Uhr
0
ASML läuft auch besser als Unternehmen, keine Frage. Aber warum muss es im gleichen Maße immer runtergehen aber nie hoch?
S
Steuermensch, 08.01.2026 19:50 Uhr
0
Asml ist am ATH. Jemoptik ist das leider gar nicht.
P
Philsko, 08.01.2026 18:52 Uhr
0
ASML fällt heute über 3%. Jenoptik fällt über 3%. Einfach nur unfassbar.
NuAberZu
NuAberZu, 08.01.2026 12:47 Uhr
0
https://www.ideas-daily.de/2026/januar/kw-2/8-januar/marktidee
P
Philsko, 07.01.2026 8:26 Uhr
2
Liege bei 21,36 im EK. Mit den Dividenden wäre ich jetzt leicht im Plus. Aber 115 Anteile ist keine riesige Position. Ich hoffe schon auf 25 in diesem Jahr. Ansonsten lasse ich es weiter liegen
D
DM_Ass, 07.01.2026 8:08 Uhr
0
Ek und kleiner Gewinn. Bin erstmal raus hier. Vielleicht habt ihr Glück, wenn ich verkaufe steigt es meistens 😂 Sonst warte ich auf pull back.
P
Philsko, 05.01.2026 14:38 Uhr
1
Alle Tagesgewinne in Höhe von 4% abgegeben. Drecksaktie
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen