JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,90 EUR
-2,80 % -1,32
20:18:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
O
Offi1978, 04.07.2025 9:45 Uhr
0
Mir reicht es jetzt….wenn der Kurs wieder bei 19,70€ ist gehe ich raus mit ca 2500€ im Minus nach fast einem Jahr. Überall geht was nur hier null Komma nichts. Hätte früher rausgehen sollen und hätte schon längst mehr Geld aus den investierten 15000€ gemacht als hier 15-20% minus.
Drumski
Drumski, 01.07.2025 22:47 Uhr
0
Abwarten… Tee trinken und Ruhe bewahren 😌
O
Offi1978, 01.07.2025 18:40 Uhr
0
Die 20€ sollen einfach nicht kommen 😩
O
Offi1978, 27.06.2025 23:37 Uhr
1
Fast 9% die Woche bitte nächste Woche einfach mal über die 20€ springen und halten 😞
R
RHCP, 27.06.2025 18:23 Uhr
0
Hat BlackRock heute gekauft?
Drumski
Drumski, 27.06.2025 15:20 Uhr
0
Langsam kommt da aber ein wenig Seegang rein. Früher als gedacht 🙂
O
Offi1978, 25.06.2025 18:36 Uhr
0
Wie nen Schiff was am Anker liegt…. rumdümpeln
Drumski
Drumski, 19.06.2025 9:38 Uhr
1

Einfach traurig was hier passiert

Ich glaube, da geht erst wieder ab September was. Zumindest hält sich der Wert derzeit, das ist ja schon mal was. Nervt trotzdem 🙁
O
Offi1978, 18.06.2025 13:47 Uhr
0
Einfach traurig was hier passiert
O
Offi1978, 17.06.2025 12:09 Uhr
0
256€ Dividende gab es. Mal sehen was die Tage so passiert
O
Offi1978, 12.06.2025 20:43 Uhr
0
Uii mal ein selten starker Abend wird wohl die Dividende sein
R
Rauenstein, 12.06.2025 7:08 Uhr
0
Ich denke,wir sehen ,wenn überhaupt,die 20€ nur kurz.Die HV heute wird keinen Kurssprung mehr zulassen.Eher denke ich,wird Jenoptik bis zum großen Verfall um die 19€ zurückkommen,wenn nicht irgendwo KO Scheine über 20€ liegen sollten für Shorter, die man abgreifen will.Aber das Handelsvolumen wird erstmal abnehmen durch den Abstieg in den S Dax.
Drumski
Drumski, 11.06.2025 17:17 Uhr
0
Oder doch nicht…?
Drumski
Drumski, 11.06.2025 16:09 Uhr
0
Und wieder abgeprallt…🙁
Moritz1965
Moritz1965, 11.06.2025 14:10 Uhr
1
20,00€....na bitte...und jetzt weiter 😉
Moritz1965
Moritz1965, 10.06.2025 18:14 Uhr
0

Es ist dennoch sehr schade, dass Jenoptik aus dem M DAX absteigt! Im Osten ist nun, glaube ich, nichts mehr in den höchsten Indizes vertreten.Ist aber auch nicht gut. Vielleicht schaffen wir morgen die 19.90€…20€ ist wohl besser! Auf die Divi hätte ich auch verzichtet und lieber ein ARP…. Man könnte ja theoretisch Jenoptik übernehmen, die 1 Mrd.Marktkapitalisierung sind ja Pille…

Carl Zeiss meditec
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -7,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Hyperscale Data -6,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,38 %
Alle Diskussionen