jFrog WKN: A2QCJN ISIN: IL0011684185 Kürzel: FROG Forum: Aktien User: Keepitphysique

68,65 EUR
-0,72 % -0,50
17:37:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16
Schaichh
Schaichh, 08.02.2022 20:40 Uhr
1
https://www.high-tech-investing.de/post/jfrog-aktie
Schaichh
Schaichh, 13.02.2023 10:32 Uhr
0
Aktuelle Bewertung: https://www.high-tech-investing.de/post/jfrog-aktie-2023
dve
dve, 14.06.2023 21:04 Uhr
0
EK ist wieder in greifbarer Nähe. Boden ausgebildet und Turnaround eingeleitet?
Vancouver
Vancouver, 15.02.2024 6:14 Uhr
0
=00=
TradingWife
TradingWife, 28. Mai 8:26 Uhr
0
Bin jetzt eingestiegen 🤩
Schaichh
Schaichh, 08.02.2022 20:40 Uhr
0
Artikel vom 26.10. wurde aktualisiert
dve
dve, 14.12.2021 21:24 Uhr
1
Hab die ersten Stücke aufgesammelt bei 28.80 $
Keepitphysique
Keepitphysique, 03.12.2021 20:03 Uhr
0
risk on, die wachstumswerte werden grad ungespitzt in den boden gerammt
dve
dve, 02.12.2021 7:27 Uhr
1
All Time Low… bin gespannt wann man hier nachhaltig die Kurve kriegt
Keepitphysique
Keepitphysique, 05.11.2021 17:58 Uhr
0
jfrog scheint sehr Quartalszahlensensitiv zu sein. schaetzungen verfehlt = 15 % drop, schaetzungen uebertroffen = 15 % plus
dve
dve, 05.11.2021 15:47 Uhr
1
Stehe an der Seitenlinie und steige ein wenn es nochmal ein bissl dipt ✌🏼
Schaichh
Schaichh, 26.10.2021 22:12 Uhr
1
https://www.high-tech-investing.de/post/jfrog-aktie
Schaichh
Schaichh, 26.10.2021 22:12 Uhr
0
Hier auch ein interessanter Artikel von einem wikifolio Autor, den ich gerne lese...
Keepitphysique
Keepitphysique, 21.10.2021 18:46 Uhr
0
hatte beim dip bei 31 dollar die 2. tranche gekauft. die machen auf ihrem ytube kanal anschauliche praesentationen, um das geschaeftsmodell besser zu verstehen
Schaichh
Schaichh, 21.10.2021 17:15 Uhr
0
Habe ich ebenfalls auf der watchlist, noch kein Kleingeld übrig...aber weiter beobachten
Keepitphysique
Keepitphysique, 04.09.2021 15:37 Uhr
0
Bin mit dabei. steady growth. wenn 30-40 % wachstum p.a. durchgehalten werden, koennte es ein lohnendes invest werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 Germany 40 Prognose -0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
7 Stellantis -1,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,90 %
9 Freunde der Tellekom -0,11 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen