JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.859
Mountainclimber
Mountainclimber, 4. Mai 16:47 Uhr
0

In Hongkong notiert Ganfeng heute auf dem höchsten Stand seit fast 4 Jahren! Um das Allzeithoch zu erreichen müsste die Aktie weitere 85% steigen.

Schaffen wir! 🥳
Orbiter1
Orbiter1, 4. Mai 8:46 Uhr
1
In Hongkong notiert Ganfeng heute auf dem höchsten Stand seit fast 4 Jahren! Um das Allzeithoch zu erreichen müsste die Aktie weitere 85% steigen.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14. Apr 14:24 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-news/NOW.1517544/2
JP.
JP., 1. Apr 11:20 Uhr
2
https://m.energytrend.com/news/20260331-51172.html Q2 2025
Atze86
Atze86, 30. Mär 19:20 Uhr
1

Teilgewinne kann man immer mitnehmen. Wenn alles normal läuft sollte es zweistellige Kurse dieses Jahr noch geben. Dividende sollte auch drin sein.

Das dachte ich mir auch. Viel zu häufig habe ich meine Gewinne nicht abgesichert.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 30. Mär 18:27 Uhr
1
Teilgewinne kann man immer mitnehmen. Wenn alles normal läuft sollte es zweistellige Kurse dieses Jahr noch geben. Dividende sollte auch drin sein.
Atze86
Atze86, 28. Mär 9:27 Uhr
0
Bei knapp über 300% im Plus war bei mir der richtige Zeitpunkt zur Risikominimierung. Der Rest darf gerne zweistellig Kurse sehen 😊
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28. Mär 1:55 Uhr
0

Ich bleibe hier weiterhin stur drin, bei mir ist noch nicht die Zeit gekommen um die Position zu verkleinern

Bin dabei👍 zweistellig in die Zukunft 🍀👌
C
Carbon97, 27. Mär 19:16 Uhr
2
Ich bleibe hier weiterhin stur drin, bei mir ist noch nicht die Zeit gekommen um die Position zu verkleinern
Atze86
Atze86, 27. Mär 8:16 Uhr
0
Der heutige Anstieg hat meine Verkaufsorder getriggert. 50% vom ursprünglichen Bestand wurden abgegeben.
JP.
JP., 26.02.2026 10:00 Uhr
0
kurz vor 180 000 👌
JP.
JP., 24.02.2026 12:56 Uhr
0
Spot Preis 161 000 👍
Luckiberti
Luckiberti, 23.02.2026 10:10 Uhr
0
Immer aufwärts. sehr schön
JP.
JP., 09.02.2026 10:18 Uhr
0
Spot price ist auf 137K gestiegen
JP.
JP., 06.02.2026 11:31 Uhr
0
Spot price 132K 🧐 Chart https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
JP.
JP., 02.02.2026 13:27 Uhr
1
https://www.sunsirs.com/uk/frodetail-1162.html Hier nachsehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,67 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen