Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,148
EUR
-4,23 % -0,272
12:50:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.857
CaptainDollarX,
18.06.2025 0:49 Uhr
0
https://thewest.com.au/business/mining/mineral-resources-and-ganfeng-shun-the-mothballing-of-mt-marion-by-increasing-funding-to-600m-c-19059135
Rambostar,
22.05.2025 0:45 Uhr
2
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2025/0521/2025052101237.pdf
Luckiberti,
21.05.2025 11:53 Uhr
1
Höhe der Dividende: Für das Geschäftsjahr 2023 betrug die zuletzt gezahlte Dividende 0,88 HKD pro Aktie, was einer Dividendenrendite von etwa 4,17 % entspricht. Für die nächsten 12 Monate wird ebenfalls eine Dividende von 0,88 HKD pro Aktie erwartet. Zahltag: Die Dividende wird jährlich ausgeschüttet. Die letzte Auszahlung erfolgte am 16. August 2024. Die nächste Dividendenzahlung wird voraussichtlich im August 2025 stattfinden.
Danke Tycoon
Tycoon5c978f4091739,
19.05.2025 13:23 Uhr
0
Höhe der Dividende: Für das Geschäftsjahr 2023 betrug die zuletzt gezahlte Dividende 0,88 HKD pro Aktie, was einer Dividendenrendite von etwa 4,17 % entspricht. Für die nächsten 12 Monate wird ebenfalls eine Dividende von 0,88 HKD pro Aktie erwartet.
Zahltag: Die Dividende wird jährlich ausgeschüttet. Die letzte Auszahlung erfolgte am 16. August 2024. Die nächste Dividendenzahlung wird voraussichtlich im August 2025 stattfinden.
CaptainDollarX,
07.05.2025 10:41 Uhr
0
kurzfristig, langfristig mindestens 500%
CaptainDollarX,
06.05.2025 22:38 Uhr
0
30HK$ wären immerhin 50% Upside Potential
Rambostar,
02.05.2025 23:48 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1437483/
CaptainDollarX,
30.04.2025 19:25 Uhr
0
5000 $ für Lithiumcarbonat/Hydroxid wäre irgendwie verrückt, aber vielleicht ist das ja sogar notwendig. Gibt es überhaupt ein Projekt mit so niedrigen Produktionskosten? Vielleicht SQM?
M
MehrLicht,
24.04.2025 17:56 Uhr
1
https://www.marketindex.com.au/news/growing-lithium-supply-glut-triggers-major-brokers-new-short-call-pls-min
N
Nervös_,
04.04.2025 20:47 Uhr
0
Bin raus das wird mir zu heiß 🥵
DerMitDemStift,
02.04.2025 21:27 Uhr
0
https://www.finanzen.net/termine/ganfeng_lithium
23.04.25 wenn das hier stimmt.
Ergibt aber keinen Sinn, wenn die von Q4 erst vor einem Monat kamen
N
Nervös_,
02.04.2025 13:04 Uhr
0
Wann kommen hier die zahlen?
chaknoris,
13.02.2025 17:25 Uhr
0
https://www.miningreview.com/energy/top-10-lithium-producers-in-africa/
chaknoris,
13.02.2025 17:20 Uhr
0
Ganfeng Invest in Mali --- Die Goulamina-Lithiummine in Mali gilt nach einem Ranking des Portals "Battery Minerals Africa" als das sechstgrößte Lithiumprojekt in Afrika. --- https://www.focus.de/politik/ausland/lithium-uran-gold-sind-die-rohstoffe-im-sahel-fuer-den-westen-verloren_b5da1e56-22ff-4bf5-a634-9a4f994d6d01.html
CaptainDollarX,
13.02.2025 13:19 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/wahrung/EURO-ARGENTINE-PESO-EUR-A-2356444/news/Chinas-Ganfeng-beginnt-mit-der-Lithiumproduktion-im-argentinischen-Mariana-Projekt-49040276/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 4 | Space X | -4,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,15 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,95 % | |
| 3 | Space X | -3,80 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,80 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |