JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,443 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.863
Luckiberti
Luckiberti, 11.10.2022 13:20 Uhr
1
Auch nach gekauft, 5 Jahre liegen lassen und freuen
S
Skrue, 11.10.2022 8:06 Uhr
0

Nachgekauft🍀🍀🍀

Vernünftig, nach einer lángeren Talfahrt geht man rein, nicht raus. Insbesondere bei den Aussichten https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/e-auto-boom-in-china-neue-rekorde-fuer-tesla-und-byd-20318860.html
R
Rumorandvalue, 10.10.2022 14:38 Uhr
1
Nachgekauft🍀🍀🍀
Solix
Solix, 10.10.2022 7:17 Uhr
1
Ziel 🎯 HKD 43,10
Keule69
Keule69, 09.10.2022 13:55 Uhr
0
Liontown als angehender Großproduzent ist auch interessant. Siehe gestern im Galan Lithium Forum.
Keule69
Keule69, 09.10.2022 13:33 Uhr
1
Ne, nicht raus aus Lithium. Allkem würde ich noch gerne etwas aufstocken.
S
Skrue, 09.10.2022 12:57 Uhr
0

Macht die Sache allerdings auch nicht besser. Bei der erstbesten Gelegenheit bin ich raus hier.

Wohin geht's dann, SQM oder rausxaus Li?
MrTraxxas
MrTraxxas, 07.10.2022 7:40 Uhr
2
https://www.salta.gob.ar/prensa/noticias/la-empresa-minera-ganfeng-anuncio-el-incremento-de-su-cartera-de-proyectos-en-salta-85356
Keule69
Keule69, 06.10.2022 23:05 Uhr
0
Macht die Sache allerdings auch nicht besser. Bei der erstbesten Gelegenheit bin ich raus hier.
Keule69
Keule69, 06.10.2022 23:03 Uhr
0
Das Jahrestief war schon am 30. September
g
google6689, 06.10.2022 17:22 Uhr
0
JAHRESTIEF 2022 noch nicht erreicht !!! Erst dann gehts Richtung 10€ ca !!!
S
Skrue, 05.10.2022 7:13 Uhr
0
Gepflegte 7,5% heute in Hongkong Jetzt wo die Zitterhände raus sind kann es nachhaltig hoch gehen 🤗
Connie
Connie, 04.10.2022 20:19 Uhr
0

Lithiumwerte steigen heute zwischen 8 und 12%, Ganfeng um 2%. Sehr stark 👍🏻

Das muss man erst mal schaffen 🥳 Zu Ihrer Verteidigung muss man heute sagen dass Hongkong und Festland 🇨🇳 geschlossen hatte. Dennoch ein einziges Trauerspiel was die seit Monaten abliefert
Keule69
Keule69, 04.10.2022 18:08 Uhr
0
Lithiumwerte steigen heute zwischen 8 und 12%, Ganfeng um 2%. Sehr stark 👍🏻
S
Skrue, 04.10.2022 7:45 Uhr
0
Ein Berg an Seiten climben
Mountainclimber
Mountainclimber, 30.09.2022 22:44 Uhr
0
Puh, 118 Seiten! 😳 Trotzdem danke! 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen