JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,30 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 99.428
I
IvoH, 06.02.2026 23:08 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2026/02/06/preise-fuer-topcon-solarmodule-in-china-geben-nach-vierwoechigem-anstieg-aufgrund-des-rueckgangs-des-silberpreises-und-der-saisonalen-abschwaechung-nach/

Gute Entwicklung, und das manche Hersteller angeben das sie für Februar und sogar März ausverkauft sind, ist gut wie ich finde.
Maverick77
Maverick77, 07.02.2026 1:31 Uhr
1

Gute Entwicklung, und das manche Hersteller angeben das sie für Februar und sogar März ausverkauft sind, ist gut wie ich finde.

Die hohen Lagerbestände in der gesamten Branche haben sich leider jedoch nicht wesentlich reduziert, was eine nachhaltige Preiserholung weiterhin erschwert.
Lookhax1
Lookhax1, 07.02.2026 19:00 Uhr
1
https://www.pv-magazine.de/2026/02/06/neuer-schwung-fuer-den-photovoltaik-ppa-markt-in-deutschland/
Lookhax1
Lookhax1, 07.02.2026 21:58 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2026/02/06/china-legt-kapazitaetspreis-fuer-stand-alone-speicher-fest/
Lookhax1
Lookhax1, 06.02.2026 21:59 Uhr
1
https://www.pv-magazine.de/2026/02/06/preise-fuer-topcon-solarmodule-in-china-geben-nach-vierwoechigem-anstieg-aufgrund-des-rueckgangs-des-silberpreises-und-der-saisonalen-abschwaechung-nach/
C
COLAClan, 06.02.2026 19:25 Uhr
1
Montagmorgen geht’s weiter aufwärts in China und irgendwann auch bei den Cowboys 💪🏼
Lookhax1
Lookhax1, 06.02.2026 16:32 Uhr
0
Die Amis machen den Kurs wie sie wollen... Das Ding ist chinesisch ...
C
COLAClan, 06.02.2026 16:26 Uhr
0
Ja hatte auf einen kleinen 15:30 Hüpfer spekuliert, machste nix.
I
IvoH, 06.02.2026 16:07 Uhr
0
YTD in China: +47% YTD in USA: + 5%
C
COLAClan, 06.02.2026 6:43 Uhr
0
Das Wochenplus der Tochter scheint sich bei 30 Prozent einzupendeln.
I
IvoH, 05.02.2026 19:32 Uhr
0
Weit weg sind wir denk ich nicht mehr, KW10 2024, also Q1 2024 waren die Preise 0,86 - 0,96 RMB/W, und da hatte JKS ziemlich sicher einen Gewinn. Aber ja, auch die gebrauchten Materialen sind mittlerweile teurer.
I
IvoH, 05.02.2026 19:12 Uhr
0
Welchen Rmb/W brauchen wir den ungefähr deiner M.n. um im Modul Geschäft wieder profitabel zu sein. ESS sollte ja einen Gewinn erzielen, aber es ist noch zu klein um das Modul Geschäft auszugleichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JINKOSOLAR Hauptdiskussion
2 Neue News und Aussichten zu JinkoSolar
3 Insolvenz möglich ?
4 Jinko 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen