JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,29 USD
-4,09 % -0,70
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf JinkoSolar
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.427
Maverick77
Maverick77, 20.03.2026 16:52 Uhr
0

Man kann noch so viel verkaufen und Umsatz machen....das bringt alles nichts, sofern man damit nicht auch Gewinn macht 🤷

Und es ist nur eine Seite der Medaille ohne Umsatz wird es auch keine Gewinne geben!
Maverick77
Maverick77, 20.03.2026 16:45 Uhr
0

Man kann noch so viel verkaufen und Umsatz machen....das bringt alles nichts, sofern man damit nicht auch Gewinn macht 🤷

Und es geht um ESS. Es ist essentiell dass da Aufträge reinkommen!
Maverick77
Maverick77, 20.03.2026 16:41 Uhr
0

Man kann noch so viel verkaufen und Umsatz machen....das bringt alles nichts, sofern man damit nicht auch Gewinn macht 🤷

Habt ihr überhaupt verstanden warum Canadian Solar so eingebrochen ist gestern????
Maverick77
Maverick77, 20.03.2026 16:36 Uhr
0

Man kann noch so viel verkaufen und Umsatz machen....das bringt alles nichts, sofern man damit nicht auch Gewinn macht 🤷

Meinst du ich wüsste das nicht? Ich schaue in die Zukunft und da werden gute Gewinne kommen!
A
Alex0682, 20.03.2026 13:51 Uhr
1
Man kann noch so viel verkaufen und Umsatz machen....das bringt alles nichts, sofern man damit nicht auch Gewinn macht 🤷
Maverick77
Maverick77, 20.03.2026 13:24 Uhr
0
JinkoSolar erhält Bundesgenehmigung für 1.440-MWh-Solaranlage mit Speicher in Australien – Energy-Storage.News | Solar Now https://share.google/SkTZnHBaWPqJ9gW1h Wieder einmal sehr gute Nachricht und wie stark sich JinkoSolar mittlerweile positioniert hat bei ESS.
Maverick77
Maverick77, 20.03.2026 13:18 Uhr
0
JinkoSolar übertrifft 400 GW ausgelieferter Leistung und läutet eine neue Ära für die Solarenergie ein: Wohin entwickelt sich die Branche? – Strategic Energy Europe https://share.google/C47HbokDMcDVxFHsM
Lookhax1
Lookhax1, 20.03.2026 12:12 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2026/03/19/rund-930-megawatt-photovoltaik-zubau-im-februar/
Faktor10000
Faktor10000, 20.03.2026 10:17 Uhr
0
Die Dividende von 1,30$ sollte man hier auch nicht außer Acht lassen. 👍🏻
Faktor10000
Faktor10000, 20.03.2026 10:15 Uhr
1
Jinko ist irgendwie unberechenbar, kam auch schon oft vor das gute Zahlen kamen und es ging erstmal massiv down. Umgekehrt das selbige, schlechte Zahlen up. 🤪😵‍💫
Faktor10000
Faktor10000, 20.03.2026 10:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Definitiv, wenn man bei Jinko die richtige Welle trifft ,kann sich sehr lohnen. Leider ist sie mir damals davongelaufen bis 60-70€ . Hatte jahrelang ne Range zwischen 12 -19€
Maverick77
Maverick77, 20.03.2026 10:04 Uhr
0
Eilmeldung: Jinko Solar unterzeichnet strategische Rahmenvereinbarung für das 1,1-GWh-Energiespeicherprojekt | Mysteel https://share.google/Il6LTH89C0sG5A8d3 Jinkosolar sehr gut für die Zukunft gerüstet.
Faktor10000
Faktor10000, 19.03.2026 16:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja , zocke mit Jinko schon seit 2012 🙋🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JINKOSOLAR Hauptdiskussion
2 Neue News und Aussichten zu JinkoSolar
3 Insolvenz möglich ?
4 Jinko 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen