Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Joby Aviation WKN: A3CWWU ISIN: KYG651631007 Kürzel: JOBY Forum: Aktien User: Tradinator
8,25
EUR
-4,35 % -0,38
09:30:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 463
K
Krokette2,
25.10.2024 13:45 Uhr
0
Steht doch bereits über dem link
Doifgusd,
25.10.2024 12:50 Uhr
0
Was ist denn heute im pre markt los? Warum 10% minus?
Doifgusd,
25.10.2024 12:41 Uhr
0
Dein Link funktioniert nicht!?
hsvsvs,
25.10.2024 9:53 Uhr
0
Joby Aviation legt den Preis für das öffentliche Angebot von 40 Millionen Stammaktien im Wert von 202 Millionen US-Dollar zu einem Preis von 5,05 US-Dollar pro Aktie fest.
https://www.webullapp.com/news-detail/11673586969142272?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=950177903&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=33&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=27&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
F
Farrug,
22.10.2024 22:40 Uhr
0
Nächster Schritt in die richtige Richtung...
F
Farrug,
22.10.2024 22:40 Uhr
0
https://x.com/jobyaviation/status/1848809443707785486?t=B-xYxpqBcUU9iyXxTr990w&s=19
F
Farrug,
03.10.2024 0:53 Uhr
0
Bei Consorsbank
l
lupinglui,
02.10.2024 21:49 Uhr
0
Wo kauft ihr joby? Kann auf comdirect nicht mehr joby kaufen 😢
Solix,
02.10.2024 20:24 Uhr
0
Glückwunsch!! 👍🏼
F
Farrug,
02.10.2024 15:58 Uhr
0
$500mio von Toyota! Wie geil ist das denn?🤑
F
Farrug,
02.10.2024 15:54 Uhr
1
https://x.com/jobyaviation/status/1841461063356645866?t=ZXbUM-soDN-vdeeMBF1vzg&s=19
F
Farrug,
10.09.2024 22:57 Uhr
0
Hab mir mal die Präsentation durchgelesen. Wusste gar nicht, daß H2Fly aus Deutschland eine 100% Tochter von Joby ist. Hab da gleich weitere Anteile gekauft!😄
TheBanker81,
17.07.2024 12:31 Uhr
0
Tanken Flieger Wasserstoff? ich glaube nicht
T.0815,
17.07.2024 12:27 Uhr
0
Es muss ja nicht H2 sein ! Und Gastanks gibt's ja schon länger auch bei PKW's und die brauchen kaum Platz. Fehlende Infrastruktur ?? Auf Flughäfen rollen die Flieger derzeit auch nicht zur nächsten Shell-Tankstelle !
Irgendwas mit Energiedichte ?? Oder doch einfach nur keinen blassen Schimmer ? Platzbedarf und Gewicht sprechen eher gegen eine batterietechnische Lösung bei Fluggeräten mit größerer Transportlast.
TheBanker81,
16.07.2024 16:13 Uhr
0
Habe heute eine Diskussion (ich glaube es war Stocktwits) verfolgt wo es genau darum geht. Für Kurz- und Mittelstrecke ist H2 sicher nicht interessant, zumindest jetzt nicht. Grund: Platzbedarf H2 Tank in den EVTOLs, fehlende Infrastruktur und irgendwas von Energiedichte glaube ich. Bis 2040 werden, sofern sich EVTOLs generell durchsetzen die Batterieelektrischen Varianten durchsetzten.
D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,05 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,42 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,80 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,42 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | Alle Diskussionen |